Frühstück für die Mai-Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 14.08.07 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

na gut geschlafen?? Ist es nicht ein tolles Gefühl Mama zu sein?? Sich morgens als erstes übers Kinderbett zu lehnen und von einem Kleinen, süßen Baby angelächelts zu werden?? Gibt es etwas schöneres?? In meinen Augen nicht!!!

So und nu, Brötchen, Brezeln, Waffeln, Croissant, Müsli, Kaffee, Tee, O-Saft, Käse, Aufschnitt, Marmelade und Kakao für alle!!! Bedient Euch

Ich glaub wir werden gleich mal ein bisle KiWa-schieben gehn :-)
Ist so tolles Wetter und nu muss ich #flasche machen

Bis später #liebdrueck
Nadine & Cedric

P.S.: cathi - Babyschwimmen wird v. d. Stadt Wpt. GAR NICHT angeboten #schmoll Erst wenn die Schwimmoper fertig ist (08/09).... MÜssen also priv. oder RS/SG :-[

Beitrag von sassi80 14.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,#sonne

danke für´s Frühstück #freu..das kann ich gut gebrauchen..
Es ist einfach das schönste Gefühl Mama zu sein was es gibt kann mir garnicht mehr vorstellen wie es ohne meinen Fabio wäre..wir haben sehr gut geschlafen..mein kleiner schläft bei mir mit im Bett da er sofort weint wenn ich Ihn in sein Bett lege #schmoll, obwohl ich auch ehrlich sagen muss ich genieße es wenn er mir ins Gesicht patscht und mich morgens angrinst und wir erstmal kuscheln können..:-p

Ich denke wir werden auch gleich mal etwas raus gehen..

Wg Babyschwimmen meine Hebi meinte das es in Wpt auch geht sie kommt von da und sagte das sie es sogar schon ab der 3. Woche machen..erkundigt euch nochmal..

Liebe grüße #liebdrueck
Sascia mit Fabio aus dem #sonne Solingen

Beitrag von diniii 14.08.07 - 09:15 Uhr

ja aber nur priv. - nix städtisch #schmoll - städt. würde um die 50 € kosten - priv. (z.B. Elternschule der LfK) 90 € - ist mir ehrlich gesagt ein bisle teuer ;-)

Weißt DU,ob es in SG was gibt?? Hab da zwar gestern mal telefoniert - aber nix gescheites rausbekommen :-(

LG Nadine

Beitrag von sassi80 14.08.07 - 09:23 Uhr

Also ich weiß nur vom hörensagen dass man im Städitschen Klinikum oder in der Lukas-Klinik zum Babyschwimmen gehen kann aber genau habe ich mich da noch nicht informiert.#kratz.ich denke ich werde demnächst mal mit meinem kurzen priv. schwimmen gehen..
Allerdings fahren wir erstmal in den Urlaub..und dann mal schaun..

Lg Sascia mit Fabio *07.05.07

Beitrag von diniii 14.08.07 - 09:39 Uhr

na dann werd ich da mal anrufen und Preise erfragen - ab nächsten Mon. hab ich ja mein Auto wieder für mich - Schatz gurkt derzeit damit rum weil seiner nen neuen Motor eingebaut bekommt (seit Anf. Mai - haben ne Ewigkeit auf den Motorträger gewartet :-[ )

Beitrag von cathi84 14.08.07 - 10:57 Uhr

guten morgen...

heute etwas später da ich erstmal gefrühstückt habe, also nehme ich mir heute nur einen kaffee #danke

wir haben sehr gut geschlafen und ja es ist das schönste gefühl überhaupt mama zu sein #huepf
wenn mein kleiner engel mich morgens mit ihren großen braunen augen anfunkelt und mich anlächelt schmelze ich dahin, es gibt wirklich nichts schöneres #herzlich

eine frage hätte ich da noch, fangen eure auch schon an bei anderen auf dem arm zu weinen??also laura macht das, bei oma, opa, tante usw, obwohl sie diese regelmäßig sieht, sie beruhigt sich dann erst wieder wenn ich sie auf den arm nehme #kratz
ich wusste zwar das irgendwann so eine phase kommen kann, aber jetzt schon?#gruebel
mich stört es überhaupt nicht, aber es wundert mich halt ein wenig!

wir werden uns gleich auch mal auf den weg nach draußen machen, bei dem schönen wetter #freu

so euch einen schönen tag
liebe grüße
cathi + #baby laura marie (08.05.07)

ps:diniii na das is ja sch....und in cronenberg auch nicht mehr??denke sehen uns heute abend im msn