Suche von Playskool die sprechende Bohrmaschine???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iris.s 14.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ich suche noch für meinen Sohn die sprechende Bohrmaschine von Playskool! Kann die leider nicht im Internet finden! #schmoll

Vielleicht hat die wer von Euch zu Hause rumliegen u. kann sie mir verkaufen! #freu

Mein kleiner Sohn wird in 1 Monat 2 u. ich will sie ihm schenken! #huepf

Vielen Dank im Voraus!

Lg
Iris

Beitrag von iris.s 14.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo Sonja!

Ja genau die! Hab sie auch scho im Netz gefunden. Bevor ich sie allerdings da bestelle, schau ich mal bei mir, ob ich die auch im Laden bekomme! Da spar ich mal die Versandkosten...:-p

Lg u. #danke

Iris

Beitrag von waldwuffel 14.08.07 - 11:32 Uhr

hallo, die gibt es auch bei mytoys. In der Stadt habe ich sie schon in der Müller-Drogerie gesehen. Vielleicht gibt es bei euch auch eine Filiale.

LG waldwuffel

Beitrag von iris.s 14.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo Waldwuffel!

Ich wohne in Ö, da gibts die Müller-Drogerie nicht überall!
Aber ich weiß scho, wo ich danach gucken kann!

Danke dir!

Lg
Iris

Beitrag von leila77 14.08.07 - 12:00 Uhr

Die hatten wir auch. Die ist echt toll. Hätte sie Dir gerne geschenkt, da Noah sie irgendwann nicht mehr benutzen wollte. Leider hat er sie in den Teich geschmissen und nu is sie hin. Sorry.

Ist aber echt ein tolles Geschenk#freu

LG
Leila

Beitrag von iris.s 14.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Leila!

Mensch! Schade!#schmoll Aber danke trotzdem!

Ja, das kenne ich. Kevin wenn was in der Hand hat u. wir vor einem Teich oder Brunnen stehen, steigt in ihm das Verlangen, es hinein zu schmeissen: IMMER!#schock:-[


Lg
Iris;-)