bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jeannetteschwarz 14.08.07 - 09:02 Uhr

hallo,war ja 2 wochen im urlaub,und habe dort am zt 27 meine mens bekommen,#heul,3 monate möpf scheinen was gebracht zu haben.
die woche schaue ich bei meiner fa vorbei,sollte metformin bekommen.
auf in den ...glaub 22 üz...

lg und euch alles gute,jeannette

Beitrag von mausimaus18 14.08.07 - 10:05 Uhr

hey du, kopf hoch das wird.

wi haben jetzt im 31. üz auch mit einer kiwu behandlung begonnen und muss wahrscheinlich auch metformin nehmen. da meine mama das mal als diebatekerin genommen hat, habe ich das geld gespart. warte nur noch auf das okay von frau doktor!

drücke dir die daumen.

lg
nadine

Beitrag von jeannetteschwarz 15.08.07 - 09:32 Uhr

dir auch alles liebe und daumen drück!!!

jeannette