+ Suche einiges - wer hat....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 14.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:

- günstiges ALVI Mäxchen (biete nur ALVI) in Gr. 74/80 - würden auch vorerst nur ein Innensäckchen in Gr. 74 reichen

- DVD König der Löwen Teil 1

- DVD Pipi Langstrumpf und Biene Maja

- Sanetta Gr. 86 /Schiesser/ H&M Langarmbodies Gr. 80 aber nur mit seitlichen Druckknöpfen am Hals (keine andere Bodies bitte)

- Sanetta oder Schiesser Artikel für Mädchen mit Laura Stern oder Felix ab Gr. 68/74 bis 104.

- gut erhaltene Sandalen ELEFANTEN in Gr. 24 M - am liebsten rosa oder hellblau für Girls

Also schaut mal ob Ihr so etwas über habt und mailt mir Bilder und preisvorstellungen oder Eure Alben an

sandra.gassner@web.de

Freue mich drauf - evetnuell kann ich auch das ein oder andere tauschen falls Ihr was braucht - habe auch viele babysachen mit Marken wie Mexx, Esprit, Fila, Jako-o, S.Oliver, Biddelhosen, Schneeanzüge....

Liebe grüße
Sandra

Beitrag von marionundluca 14.08.07 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

ich könnte Dir Pippi Langstrumpf außer Rand und Band anbieten. nagelneu nur Schutzfolie entfernt. ( Oma hat Einzel DVD gekauft und wir das 4er Pack. Nur Lenya war schneller und hat die Folie entfernt so dass wir nicht umtauschen können)
NP: 12,95 VK inkl. Porto 8,00 Euro.

LG Marion

Beitrag von hope_elmo 14.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo Sandra,

habe noch einige Schiesser-Artikel in meinem Album (ab Gr. 62 aufwärts bis Gr. 92). Alle top Zustand und zu fairem Preis.

Kuck doch mal:

http://www.fotos.web.de/powerdog1

Bitte melde Dich über VK, wenn Dir etwas gefällt.

Liebe Grüsse
Sabine

Beitrag von pinky19 14.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo,

hatte dir geantwortet wegen der DVD Teil 3, hattest gefragt, was ich dafür möchte, hast dich aber nicht mehr zurück gemeldet#schmoll

Meld dich doch kurz...

LG