Tempi Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro17 14.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Mädls

Ich hab ne kleine Frage..

Habe kein ZB messe einfach ab und zu Tempi.. hatte meinen ES letzten Freitag

ich habe vor dem ES gemessen und gemerkt wie die Tempi ständig anstieg..

soweit so gut. ES ist durch und hab heute 36.3 gemessen! vor ES hatte ich immer so bei 35 rum..

was könnte das bedeuten? ist das normal?

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:13 Uhr

was heisst sie stieg und stieg, ist sie heute gefallen???

in der zweiten hälfte steigt sie, aussagekräftig ist das nicht, weil ab und an messen nix zu bedeuten hat und nicht gedeutet werden kann, leider

lg

silke

Beitrag von tesoro17 14.08.07 - 09:20 Uhr

danke...

ja ich sollte mehr messen, wil mich aber einfach nicht zu verrückt machen...

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:35 Uhr

machst du ja schon;-);-)

Beitrag von nigna 14.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo,

grundsätzlich ist die Tempi nach ES höher als vor ES. Sie bleibt auch die ganze 2.ZH über der 1.ZH.
Erst zur Mens oder kurz danach geht sie wieder runter.

Das ist (im Normalfall) in jedem Zyklus so, ob ss oder nicht !
Also kann man auf Grund von "ab und zu- Messungen" auch gar nichts aussagen !

LG,
nigna

Beitrag von tesoro17 14.08.07 - 09:21 Uhr

danke

wie gesagt, will micht nicht zu verrückt machen und deshalb nicht messen...

hab einfach so ein gutes Gefühl diesen Monat.. hab auch ganz vil ZS

Beitrag von nigna 14.08.07 - 09:35 Uhr

Ich wünsch dir viel viel #klee!
Messe ab Übermorgen auch nicht mehr. Hab jetzt meinen ES gehabt und kann jetzt eh nix mehr beeinflussen. Um mich nicht verrückt zu machen, lasse ich dann das Messen. NMT hab ich ja jetzt !
;-)

Beitrag von tesoro17 14.08.07 - 10:40 Uhr

danke..

ja ich finde echt mann macht sich zu verrückt.. ich bin auch immer hibelig..

hab irgendwie einfach ein gutes Gefühl diesen Monat.. aber eben nmt ist so um 24/25igsten rum.. muss noch lange abwarten...

Beitrag von nigna 14.08.07 - 10:42 Uhr

Hey ! Bei mir auch !!!
Und ich fahr auch noch am 24.08. in Urlaub ! :-)
Hab gestern extra schon Tampons gekauft. Meine Schwester meinte: "Denk an DIE Grundregel: Hat man keinen Schirm dabei, regnet es - Hat man einen dabei, bleibt's trocken !"

Also hab ich brav welche gekauft und für den Urlaub bereit gelegt !
;-)