NMT 18.08. - wie geht's euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty71 14.08.07 - 09:07 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Ich hab am 18. NMT und hibbel mich noch weg hier. Mal bin ich 100% sicher, dass es geklappt hat - dann wieder 101% sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich werd noch bekloppt!
Wie geht's euch?
LG
Kitty

Ach ja, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200028&user_id=684520

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo Kitty,

dein kurve sieht doch bis jetzt super aus!!


So wie du dich fühlst hab ich mich auch im letzten zyklus gefühlt, irgend wie machen wir uns totall verrückt.

Ich bin jetzt im 2 Üz aber leider erst am anfang,hoffe dass es diesmal klappt.
Ich drück uns mal ganz doll die#pro!!

Liebe grüße BLUE#liebdrueck

Beitrag von kitty71 14.08.07 - 09:22 Uhr

Danke, kann alle Daumen gebrauchen.
Auch dir alles Gute!
LG
Kitty

Beitrag von tati1711 14.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo Kitty,

ich dumme Nuß habe heute getestet, mit nem 10er und der war negativ!! Laut Urbia-Eisprungkalender bekomme ich am 16.08 meine Mens. Laut ZB am 18.08.. Bin heute bei ES+11 und konnte es nicht abwarten *grrrrrrr*, ich könnte mich so in den Hintern beißen! :-[

Deine Kurve sieht doch super aus! Und ich hoffe, Du bist standhafter als ich!!! Wünsche Dir viel #klee, dass es geschnaggelt hat!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198805&user_id=567019

#kuss
Tati

Beitrag von kitty71 14.08.07 - 10:18 Uhr

Bei deiner Kurve ist doch auch noch alles offen, du hast einfach zu früh getestet! Viel #klee#klee#klee, dass es doch geklappt hat!
LG
Kitty

Beitrag von kresci 14.08.07 - 11:15 Uhr

Hi hi

Also eigentlich habe ich auch NMT 18.08., wenn ich von 28 Tagen ausgehe. Bin ja im 1. ÜZ nach Pille. Von daher ist das bei mir wohl so eine Sache.

Aber ich bin zu 98 %, naja, vielleicht zu 95 % ... o.k., o.k., zu 90 % relativ #cool.

Ich weiss nicht. Ich fühle mich momentan sau wohl und habe keinerlei Beschwerden. Ich hoffe auch, dass es so bleibt und habe mich ehrlich gesagt schon auf den nächsten ÜZ eingestellt. Naja. Ich wart einfach mal meine :-[ ab, weil wie die ausfallen wird ohne Pille ist ja auch eine Erfahrung für mich :-)

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich für dich, dass aus den 100 % auch 1000 % Sicherheit bei dir werden. Wünsche dir dafür auf jeden Fall viel #klee und drücke dir alle meine #pro die ich habe :-)

LG Kresci

Beitrag von kitty71 14.08.07 - 14:01 Uhr

Dir auch viiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee! Wär ja gelacht, Anfang nächster Woche gehen wir ins SS-Forum, okay?
LG
Kitty

Beitrag von kresci 14.08.07 - 19:03 Uhr

Danke :-)

Also ich glaube zwar nicht, dass es bei mir geschnaggelt hat, aber mal schauen. Fühl mich ganz normal, ohne irgendwelche Zieperleinchens oder sonstigem.

Aber nun gut, vielleicht sehen wir uns ja doch dort. Hoffen kann man ja :-)

LG Kresci #klee

Beitrag von kresci 15.08.07 - 05:04 Uhr

Tja, ich glaube du mußt ins SS-Forum schon mal vor gehen. Habe seit gestern Abend Anzeichen bzw. Vorboten der supertollen :-[ Naja, zumindest fühlt sich das so an.

Aber du kannst ja 9 Monate dort auf mich warten :-)

Viel #klee Kresci

Beitrag von zickenweib 14.08.07 - 11:55 Uhr

zum glück müssen wir nicht mehr allzu lange warten. ich bin auch am samstag dran

hier meine kurve! und hey, meine cl ist ebenfalls bei 36,2! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199445&user_id=719684

liebe grüße

zickenweib

Beitrag von kitty71 14.08.07 - 14:02 Uhr

Deine Kurve ist ja schick - irgendwie finde ich ja eh immer andere Kurven wesentlich vielversprechender als meine... vielleicht klappt's ja bei uns beiden. Laut CL sind wir beide ja zumindest von der #coolen Sorte :-)
LG und viel Glück,
Kitty