Guten morgen Dezembis und alle anderen !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 14.08.07 - 09:07 Uhr

Ich bin so gespannt habe morgen wieder FA termin und hoffe auf ein ouiting das letztemal gab es nur ein popo zu sehen, mein mann hat am donnerstag geburstag und das wäre doch eine supi überraschung.

Achso kennt ihr das wenn ich schlafe und ich drehe mich rum zieht es und schmerzt ganz schön meint ihr das sind die mutterbänder ist immer nur eine seite kann mich dann garnicht weiter drehen oder strecken?



grüße naddel #baby 23+3

Beitrag von dorry81 14.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo naddel,

na da wünsche ich dir aber mal viel glück für morgen, das es sich von seiner besten seite zeigt.
Ich gehe am Donnerstag zum doppler und hoffe das alles gut ist und das ich mal ein Bild bekomme wo zu erkennen ist das es ein kleier mann ist. Bis jetzt konnte mir zwar mein Fa schon zweimal sagen das es ein Junge ist aber er ist so aktiv das er kein bild machen konnte und ich will es doch auch mal sehen.
Na dann noch einen schönen Tag und weiß was du meinst mit dem ziehen aber was das genau ist weiß ich ach nicht.

grüße

mareile +#baby Boy (24+2)

Beitrag von angel2531 14.08.07 - 10:51 Uhr

Hey naddel!

Das mit dem Ziehen habe ich seit kurzem auch.Ist richtig unangenehm,geht mir auch hin und wieder so wenn ich auf dem Sofa gelegen bin!:-(Weis auch nicht recht ob das so muß?#kratz Sonst frage doch morgen mal deinen FA!Und wenn Du möchtest,sag mir mal Bescheid.Mach mir auch seit Freitag da Gedanken drüber,habe leider am 27.8. erst wieder einen Termin.:-( Hoffen dann auch endlich auf ein Outing!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Martina 20+5

Beitrag von babypebbels 17.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Martina sorry das ich mich heute erst melde wir hatten vor ein paar tagen mal geschrieben wegen dem ziehen im bauch oder inder leiste beim drehen in der nacht habe meinen FA gefragt er sagte ganz normal Mutterbänder die sich dehnen und wenn wir uns drehen kann es auch sein das der krümmel da gegen drückt also keine sorgen machen auch wenn es unangenehm ist .




grüße naddel #babyboy 23+6

Beitrag von angel2531 21.08.07 - 19:59 Uhr

Hey naddel!
Habe heute das erste mal wieder bei urbia reingeschaut.Und gesehen, das Du mir geschrieben hast.#danke dann bin ich ja beruhigt, muss am 27.8. ja erst wieder hin!Hin und wieder macht man sich ja mal gedanken...#hicks!

Wünsch Dir noch nen schönen abend

Lg Tina 21+5

Beitrag von minala 14.08.07 - 11:13 Uhr

Morgen

Und eine #tasse Kaffee

Ja dann hoffe ich für dich das das mit dem outing klappt
Ich freue mich immer wenn es sich weg dreht weil wir wollen es nicht wissen. Beim letzten mal hatte mein Mann total angst was ist wenn man es jetzt sieht......#gruebel

War aber nicht der Poppo wurde gezeigt sonst nix#schein

Ich hab am 24.08 jetzt einen 3D Ultraschall bin schon ganz gespannt. Mir wurde gesagt ich darf eine Videokasette mitbringen.....#freu

Das mit dem ziehen hab ich auch hab mir da noch gar keine Gedanken zu gemacht ich hab es nämlich auch beim sitzen hin und wieder. :-)

Aber tirtt euer Wuzel auch mit begeisterung beim spazieren gehen in die Blase? :-[
Komm mir dann vor wie wenn ich O-Beinig lauf. Tue ich wahrscheinlich auch.... zum glück sieht man sich selber nicht.....:-D

Manchmal denk ich weil bei uns schon fast alles steht ach wäre das schön wenn es jetzt schon da wäre. Und dann denke ich oh gott nein dann wäre es ja ein Frühchen. Aber ach so jetzt schon kurz vorm Ende zu stehen wäre schon toll.....#schein

Allen lieben mit Kugelbäuchen #liebdrueck einen tollen Tag noch bei uns scheint die #sonne hab deswegen irgendwie gute Laune. #huepf

Das war jetzt viel #bla #bla

#danke fürs zu hören.

Schönen Tag noch LG Minala + Wuzel 23+3