Brauche ne Geschenkidee für einen neuen Erdenbürger...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arabella04 14.08.07 - 09:08 Uhr

Morgen,
Meine Cousine hat das Glück schon in den Armen sie hat am SA. entbunden und nun wollen wir sie heute besuchen.

Erzählt mir mal über was ihr euch freuen würdet... bzw. gefreut habt...

Sie hat nen Jungen bekommen. Kleider hat sie schon massig in kleinen größen - und viel größere Kaufen ab 74/80 ist auch doof - weißt ja nicht wann ihm die passen mögen wegern warmes oder kaltes wetter entsprechen...

und der große Schwester (4j.) wollten wir auch ne kleine aufmerksamkeit...

Wer hätte da tips?

danke
gruß

Jessica + Luis 39ssw + Joel 5j.

Beitrag von yozgat 14.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo Jessica!
Als meine Schwester entbunden hat,habe ich ihr einen Kissen mit dem Bildaufdruck meiner Nichte geschenkt.
Auf dem Kissen waren noch der Geburtsdatum,Gewicht und Grösse vermerkt.Das Geschenk kam super an;-)und ist auch ein sehr schönes Andenken für meine Nichte,denke ich.
Habt ihr in der Nähe von euch so einen Laden,der sowas macht?

Deiner Nichte könntest du vieleicht ein Bilderbuch kaufen,wo es ums Geschwisterchen ect.geht.

Hoffe,ich konnt dir Helfen!
LG
Fatma#babySelin(9.9.2006)

Beitrag von spacedrome 22.08.07 - 22:01 Uhr

Schau mal bei http://www.babygeschenke.de

LG Daniela mit Jamie und Lio