BIN neu hier.... mein 1. ÜZ... schaut euch den mal an.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misama04 14.08.07 - 09:09 Uhr

sieht irgendwie komisch aus, oder ?????

kann ich schon meinen EISPRUNG bestimmen oder geht das automatisch ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204960&user_id=728861

Beitrag von malkin 14.08.07 - 09:19 Uhr

Misst du vielleicht oral? Dann länger messen (>5 Min) - ich vermute ein ungenaues Blatt! #klee

LG, M.

Beitrag von misama04 14.08.07 - 09:21 Uhr

ich messe im OHR..... ist das blöd ???

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 09:23 Uhr

Ohr ist ganz schlecht !! Am Besten sind vagina, rektal oder oral. Anhand deiner Kurve sieht man keinen ES, aber da du im Ohr misst, kann es schon sein, dass du einen hattest. Aber sicher sagen kann das hier niemand.

Nimm ein anderes Thermometer und entschiede dich für eine Stelle und dann ab in den nächsten Zyklus (falls du ihn noch brauchst ... es heißt ja nicht, dass du nicht schwanger werden könntest diesen Monat)

LG
Roxy #freu

Beitrag von misama04 14.08.07 - 09:28 Uhr

mal ne ganz blöde frage, was für ein thermometer ? und welche stelle ist am besten ?

Beitrag von malkin 14.08.07 - 09:44 Uhr

ein normales - digital geht gut, mind. eine nachkommastelle (haben alle), möglichst gut geeicht ... am besten eins, das nach dem pieps weitermisst ... die normalen aus dem drogeriemarkt tun's locker.

rektal ist am genauesten, vaginal ist auch sehr genau (am besten aber so oder so 3 min messen, nicht nur bis zum pieps). oral ist nur genau, wenn du 5 min misst und die stelle sorgfältig wählst und nicht mit offenem mund schläfst. ist am anfälligsten von den "zugelassenen", für manche geht's, für andere nicht.

lg, m.

Beitrag von joyce71 14.08.07 - 09:19 Uhr

Weißt Du wie lang Dein Zyklus immer ist?Ist Dein Zyklus regelmäßig oder schwankt der?Wenn die Tempi jetzt hoch geht würde ich auf ES tippen.Hast Du die Pille abgesetzt? Wenn ja dauert es noch ein bißchen bis der Zyklus sich normalisiert.Trotzdem viel Glück.




Gruß Joyce

Beitrag von misama04 14.08.07 - 09:23 Uhr

mein Zyklus schwankt immer.

Mein Sohn wird im Dezember 3, zwischenzeitlich habe ich das 1. Jahr die Pille genommen, aber schon über 1 Jahr abgesetzt wieder... bzw. hab sie eh immer vergessen...

Ich messe aber die Tempi im Ohr, ist das blöd ????