wer hat infrarotwärmelampen-spot oder weiß woher...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tammi78 14.08.07 - 09:09 Uhr

man so eine bekommt. habe von ikea den wickeltisch hensvik mit aufsatz. da kann ich schlecht einen wärmestrahler anbringen. daher kam mir die idee einen klemmspot mit infrarotwärmelampe zu nehmen. leider finde ich so etwas nirgends. wohl zum hinstellen in verschiedenen varianten, aber keinen spot und keine birnen, die ich in einen spot drehen könnte.
weiß jemand was???
danke schon mal!
lg tammi

Beitrag von marylinn 14.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo Tammi,

meine Hebamme hat mir damals dringlichst abgeraten ein Rotlicht zum Wärmen am Wickeltisch zu nehmen!!!

lg,
Heike

Beitrag von choco79 14.08.07 - 09:37 Uhr

Also, meine Kleine ist auch ohne so 'ne Wärmelampe durch den Winter gekommen. Hat bei uns auch nicht gepasst.
Wir haben einfach einen Heizstrahler von Rowenta auf den Boder gestellt (aber den Pustewind bitte vom Tisch weg drehen).
Das heizt schön den Raum und geht fix.
Man braucht natürlich mehr Strom als mit den Wärmelampen :-(
Aber Infrarot sollte man wirklich nicht nehmen, ist schädlich für die Augen!!!