Ich verzweifel!! ich bitte um Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 14.08.07 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205951&user_id=719019

Folgendes Problem: Meine letzte mens kam am 05.07.07!!! lt. urbia sollte mein ES am 22.07 sein.

lt sst bin ich nicht schwanger :-(!

wem ging es ebenso?

ich muss dazu sagen ich bin erst vor kurzem mit dem tempi messen angefangen... daher ist mein blatt nicht so aussagekräftig, vielleicht könnt ihr erfahrenen ZB-Mädels doch etwas lesen was ich noch nicht sehe :-)

Lieben Dank im voraus. Morle

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Morle,

ich kann auf deinem ZB leider nichts erkennen, weil du nicht die ganze Zeit gemessen hast. Es wäre intressant gewesen zu wissen, wie die Tempi vor dem ES ist. Der Wert direkt an der Mens ist nicht aussagekräftig, da die Tempi noch hoch sein kann und erst später fallen kann.

Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen und mich untersuchen lassen. Vielleicht muß die Mens ausgelöst werden mit Medis?

LG
Roxy #freu

Beitrag von morle14 14.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo Roxy

Dankeschön! ich war letzten Sa bereits beim Fa, er sagte ich soll erst wieder kommen wenn die Mens in drei Wochen noch nicht da ist. Bis dahin heißt es wohl warten!

LG morle