neuster Stand

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicky78 14.08.07 - 09:10 Uhr

Hi Mädels

Hatte grad' wieder US, ein's der zwei #ei is' quasi verschwunden, ev. schon gesprungen?! #kratz Der FA fragte jedenfalls wann wir das letzte Mal #sex hatten und runzelte ein wenig die Stirn.. hm.
Aber das andere #ei is' noch da und gewachsen! #huepf Is' jetzt 1.7cm gross. Muss übermorgen nochmals zum US, und wenn's bis dahin noch weiter gewachsen is', will's der FA auslösen und endlich die IUI machen. Ach bitte, ich hoff' so sehr, dass wir endlich diese Chance kriegen! Drückt mir die Daumen, ja? #schein

Danke!
Eure Nicky

P.S. Noch kurz ne Frage: Wenn am Freitagmorgen (11 Uhr hab' ich den Termin) ausgelöst wird, wann wird dann die IUI gemacht? Bin Samstagmorgen verplant, meint Ihr das würd' reichen auf Samstagnachmittag?? #gruebel

Beitrag von nicky78 14.08.07 - 09:12 Uhr

sorry.. Termin is' ja Donnerstags, nicht Freitags.. somit wär die IUI wohl eher am Freitag, oder? #schein

Beitrag von boesemaus7 14.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo Nicky,

ich drücke dir dolle die Daumen das alles klappt wie du es dirvorstellst und du schnell schwanger wirst!

Liebe Grüsse
Andrea#blume

Beitrag von nicky78 14.08.07 - 15:21 Uhr

danke!!!! #liebdrueck

Beitrag von hiffelchen 14.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Nicky,

das kommt wohl ein bisschen auf die Größe deines Follikels an wann die IUI gemacht wird und auf deine Blutwerte, ich hatte einmal Montags 22mm, Montag abends ausgelöst, Mittwoch um 9.00Uhr die IUI aber da war der Follikel schon gesprungen. Beim zweiten Mal habe ich Dienstags mittags die letzte Menogon reingehauen, 1 h später die Ovitrelle und Mittwoch morgens war die IUI, da war der Follikel noch da. Könnte also Freitag oder Samstag werden... Samstag nachmittag ist vielleicht schon zu spät...

Drück dir die Däumchen das alles glatt geht und du #schwanger wirst!!!

LG,

Sarah

Beitrag von nicky78 14.08.07 - 15:31 Uhr

Hi Sarah

Danke für Deine Info... mal schau'n. Denk' eben auch, dass wieder alles anders wird als ich denk'.. war ja bislang immer so... Also ruhig bleiben und warten was der FA am Donnerstag meint... #schein

Liebe Grüsse
Nicky

Beitrag von sonnentini 14.08.07 - 13:49 Uhr

Hey Nicky,

hab mich gefreut zu lesen, das das mit der Pille hinfällig ist. Drücke euch ganz feste die Daumen, das es klappt oder vielleicht hat es ja schon #freu geklappt.

Viele liebe grüße

sonnentini

Beitrag von nicky78 15.08.07 - 09:56 Uhr

Hi..

Also hinfällig is' das ja noch nicht... erst muss das #ei weiter wachsen und ne IUI klappen. Wenn nicht, kommt dieser Pillenmonat trotzdem.. Nur ich hoff' jetzt einfach, dass ich da drum rum komm'... #schein

Danke für Deine Wünsche!!
Nicky

Beitrag von sonnentini 16.08.07 - 07:41 Uhr

Hi

ich drücke die Daumen, das du um die Pille herumkommst, und wenn nicht vielleicht tut ein Monat ohne Kiwu auch mal ganz gut und man kann dann mit neuer Kraft durchstarten.
Viel Glück für Euch.

Ich hab jetzt die Babysachen von meinem Sohn verkauft, nun ist alles weg, war auch ein trauriger Moment. hätte nicht gedacht, das man so an Kleidung hängen kann, tja die erinnerungen.

lg sonnentini

Beitrag von nicky78 16.08.07 - 10:34 Uhr

Hi..

Lass' den Kopf nicht hängen.. hab' oft gehört, dass es genau dann geklappt hat, wenn die Leute aufgegeben haben, der Stress nachliess... Ich denk' man sieht das ja auch bei mir, das #ei begann zu wachsen als ich damit abgeschlossen hatte und dacht' ich müsse bis Oktober eh mal warten.. ;-)

Also, wünsch' Dir ganz viel Glück! #klee

Nicky