Überraschung.... es ist Dienstag ;-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von shads 14.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo ihr lieben!

Na wie isses so?
Waren gestern mit meiner Tante noch beim Chinesen :-)
Laura war bei meiner Mutter und somit sind wir alle man und auch Maus erst um 22 Uhr ins Bett gekommen! Aber dafür morgens länger schlafen?? Neeee.... Aber sie schläft wenigstens im Allgemeinen schon länger 7-8 Uhr (vorher 5-5:30)

Mein Bruder hatte am Sonntag einen Motorrad Unfall.
Gestern war im schon mit ihm im Krankenhaus und nun muss er zur Therapie (Schultern zum x-ten mal ausgekugelt aber nach hinten diesesmal) Er will zwar selber fahren, aber wie will er den mit einer Hand fahren, dass ist doch viel zu gefährlich!
Also fahre ich ihn! Wofür hat man den Geschwister ;-)

Mein anderer Bruder ist seit Samstag in Kroatien URLAUB!
Hoffe es macht ihm spass! Immerhin hatte er mit seinen 19 Jahren noch nie das Meer gesehen (ich war auch so alt als ich es das erste mal gesehen habe)

Heute möchte ich ein bisschen putzen! Sofern nichts dazwischen kommt!

GG hat heute in Internes Vorstellungsgespräch um 10 Uhr!
Hoffentlich geht alles gut... #pro#klee

@Meike: Dein ZB sieht ja so viel versprechend aus :-) Wie gehts Dir sonst so?? Hast noch Anzeichen???
Hast meine letzte Mail noch bekommen??

#tasse hinstell! Der leichte Zitronen Geschmack kommt wohl vom entkalken #hicks

Wünsche Euch allen einen #sonneigen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Dani#blume

Beitrag von engel_meike 14.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo Dani #huepf Hallo, wer sonst noch mitliest ;-)

Habe Dir gerde eine Mail geschrieben #liebdrueck

Für Deinen Bruder und Deinen GG #klee#pro#pro#klee

Ja, mein ZB sieht gut aus aber ich versuche #cool zu bleiben und abzuwarten bis zum nächsten WE #schwitz

Lecker Kaffee mit Zitrone ... trink ich immer wenn ich Kopfschmerzen habe #schein

#herzlich#liebdrueck
Meike

Beitrag von shads 14.08.07 - 16:12 Uhr

Huhu Meike!

Danke für die Mail #liebdrueck Antwort kommt!

Danke für die Daumen... bei meinem GG ist alles soweit gut gelaufen. Näheres wenn ich mehr Zeit habe!

Meine Daumen sind auch für Dich/Euch gedrückt #klee#pro#klee sieht sehr viel versprechend aus!

Heute sind meine neuen SS-Test gekommen! Hoffe sie bringen mir Glück :-);-)

So, GG kommt gleich und hat hunger #mampf

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Ganz liebe Grüße,

Dani#blume