topfit dank gutem schlaf......

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von stella8785 14.08.07 - 09:11 Uhr

hallo erstmal...
also mein freund und ich können uns nicht beklagen. unser nico (5 monate) hat eigentlich von anfang an durchgeschlafen.
jetzt lege ich ihn gegen 20 uhr schlafen und mein morgen beginnt so gegen 7 uhr. ich bin topfit und kann den tag mit meinem engel genießen.

so kann das auch gehen..... #freu

Beitrag von dasissjakompliziert 14.08.07 - 11:05 Uhr

unsere maus schläft bei uns im bett, wir stillen im halbschlaf und schlafen dann gleich weiter-aucch meist prima..aber heut bin ich müde

Beitrag von stella8785 14.08.07 - 12:49 Uhr

hallo,

schläft sie direkt und von anfang an in eurem bett?? frage nur weil es dann irgendwann recht schwierig sein kann sie an ihr bett zu gewöhnen. bei freunden von mir schlafen beide kinder noch bei mama und papa. und zwar getrennt! die eine ist schon 2 jahre alt.

lg...

Beitrag von dasissjakompliziert 22.08.07 - 13:34 Uhr

denke, der zeitraum, in dem wir das tolerieren werden ist weit gesteckt ;-)
nee, am anfang hatt ich sie im babybalkon, dann war sie mir zu weit weg und nu: co-sleeping ;-)