Kann ichs abschreiben, oder steigt die Tempi noch? BITTE ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timonkatze 14.08.07 - 09:12 Uhr

Was meint ihr #schmoll ?

Hier mein blödes ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202040&user_id=713936

Sorry, bin ein wenig deprimiert. #heul

ALLES IST DOOF. Warum war das bei unserem Sohn denn so einfach und jetzt dauert es?!? #schwitz

#danke an Euch

Lg Chantal

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:14 Uhr

du bist erkältet, nimmst du medis??

lg

silke

wenn zum beispiel paracetamol, das lässt die tempi sinken, also stell dir vor sie wäre jetzt höher im normalfall.

Beitrag von timonkatze 14.08.07 - 09:17 Uhr

Leider nein. Das wär schön, wenn deshalb die Tempi niedrig wär. #schmoll

Beitrag von timonkatze 14.08.07 - 09:19 Uhr

Habe noch vergessen zu schreiben, dass ich heute früher gemessen habe....

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 09:20 Uhr

Denke das es durch deine Erkältung kommt.
Wenndu igendetwas einnimmst gegen Fieber oder Schmerzen kann das auch die Temp. beeinflussen.
Lg
Ines

Beitrag von timonkatze 14.08.07 - 09:20 Uhr

Habe heute früher gemessen. Kanns auch daran liegen?

BESTIMMT !!!!! #schein#schwitz:-p

Beitrag von malkin 14.08.07 - 09:23 Uhr

Zumindest sieht es nach einer Korrelation zwischen Zeit und Temp aus, wenn man mal so guckt ...

LG, M.

Beitrag von timonkatze 14.08.07 - 09:26 Uhr

Stimmt. HAbe ich grade auch gesehen. Früher messen = Tempi unten. Schonmal gesehen?

Beitrag von malkin 14.08.07 - 09:39 Uhr

na klar, das ist typisch! meine schwankt auch mit der messzeit.
bei manchen macht die schlafdauer mehr aus, bei vielen eher die uhrzeit.

also ganz #cool bleiben ;-)

#klee
M.