Pampers im Angebot

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunlight1811 14.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo,

wollt euch nur sagen, dass beim Rossmann die Pampers für 7,99 € und beim Edeka für 6,99 € im Angebot sind. Weis aber nicht ob Edekas Angebot deutschlandweit gilt, bei uns in München auf jeden Fall.

Lg
Anna

Beitrag von peachii 14.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo!#danke

Gilt bei uns leider nicht#heul komme aus Berlin#schmoll

Gruß Peachii

Beitrag von ennovi 14.08.07 - 09:17 Uhr

#heul Ja aber leider war gestern Nachmittag Gr. 4 von Pampers schon komplett ausverkauft.

Das ist der Fuch der Arbeitenden! #heul #schmoll

Beitrag von sunlight1811 14.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,

muss eh ganz ehrlich sagen, dass ich das fast unverschämt finde, dass wenn man am Nachmittag geht, die Dinger schon weg sind. :-( Hast du noch woanders geschaut oder gefragt ob sie noch welche bekommen?

LG
Anna

Beitrag von ennovi 14.08.07 - 09:47 Uhr

huhu

Ja ich war in der Nachbarstadt. Da das gleiche in grün... #schmoll

Am Mittwoch gibts ne Nachlieferung. Ich werde dann mal in meiner Mittagspause hinfahren, in der Hoffnung, dass ich diesmal Glück habe.

LG ennovi

Beitrag von daniellchen 14.08.07 - 10:13 Uhr

huhu,

bei uns in der nähe von kassel gibt es die auch in einzelnen EDEKAs.allerdings war die Gr.4 im größten Edeka hier schon morgens 10Uhr ausverkauft.frag mich wozu die groß werbung machen und dann nix da haben!!#augen bei dem Preis muss denen doch klar sein das denen die Bude eingerannt wird!

Ela

achja,habe dann in nem kleinen dorf Edeka noch meine windeln bekommen!! #freu