Maxi Cosi 0-10 kg, Himmel und Nestchen blau-gelb m. Sternen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sister73 14.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo,
ich verkaufe unseren Maxi Cosi inkl. Sitzverkleinerer und Bedienungsanleitung.
Und außerdem einen total süßen Betthimmel mit passendem Nestchen, mit Bärchen und Sternenmotiv, davon habe ich leider noch keine Fotos, kann ich bei Interesse aber sofort schicken.
lg Tanja :-)

Beitrag von pachamama 14.08.07 - 09:59 Uhr

Hi Tanja,

um welches Modell von Maxi Cosi handelt es sich denn ? Suche ein Modell "Cabriofix" ....

Danke und viele Grüße
Lena

Beitrag von sister73 16.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo,
es ist ein Maxi Cosi "Plus" mit Sitzverkleinerer. Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg Tanja :-)

Beitrag von schupfnudl 14.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo,

habe Deinen MaxiCosi sschon gesehen und würde mich dafür interessieren -> habe Dir auch schon auf das Bild geschrieben warte aber noch immer auf Antwort von Dir.Das Nestchen und den Himmel müßte ich sehen um sagen zu können ob ich mich für das Komplettangebot interessiere.
Bitte melde Dich doch kurz über die VK und genau Preisvorstellung.(Maxicosi war der mit dem Bären stimmts???)

Liebe grüße s`Nüdeli

Beitrag von sister73 16.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo,
schaue leider nicht jeden Tag in meine Post, deshalb kann ich Dir erst jetzt antworten. Ja , der Maxi Cosi ist mit einem Bärchenmotiv, er ist in einem guten Zustand, keine Flecken. Nur am Boden sind ein paar Kratzer vom Hinstellen auf Asphalt, aber das kann man leider nicht vermeiden. Der Maxi Cosi würde 15 € kosten. Heute abend versuche ich nochmal das Bild vom Himmel mit Nestchen einzustellen, ich hoffe es klappt, weil die bei Miyoo gerade ein Problem mit dem Hochladen von Bildern haben. Aber ich kann es Dir ja schon mal so beschreiben: Der Himmel ist blau, hat auf jeder Seite ein Bärchen einmal Bärchenjunge, einmal Bärchenmädchen. Oben wird er mit einer schönen Schleife gerafft und gebunden.
Das Nestchen passt genau dazu, ist blau und hat gelbe Sterne. Es sieht alles zusammen total süß aus, hat eine super Qualität und ist in einem neuwertigen Zustand.
Also, ich versuche Dir die Bilder heute abend zu schicken.
Bis dann, lg Tanja

Beitrag von sister73 16.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo,
konnte jetzt die Bilder vom Himmel mit dem Nestchen in meinem Album hochladen. Schau Dir mal die Bilder an:
http://myalbum.miyoo.de/Tanja73
Würde Himmel und Nestchen auch für 15 € verkaufen. Porto käme noch dazu.
lg Tanja #blume