wann halbzeit 19+0 oder 20+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judith81 14.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo,
ich frage mich gerade wann ist die Hälfte bei 19+0 oder 20+0.
Lg
Judith
17+3

Beitrag von teufelchen454593 14.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo Judith,

bei 20+0, weil "Ende" ist bei 40+0.

LG Andrea (33+1)

Beitrag von judith81 14.08.07 - 09:34 Uhr

Danke Andrea! Stand grad sowas von aufm Schlauch *G* oder saß drauf.
Lg
Judith

Beitrag von chrissi0410 14.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo Andrea!

Komisch. In der Urbia-Schwangerschaftsübersicht steht, dass man ab Beginn der 20. SSW (also doch ab 19+0) Halbzeit hat. Das ist doch merkwürdig, oder?

Ich hab mich schon so gefreut, morgen Bergfest zu feiern....:-(

Was stimmt denn nu?

LG von Chrissi mit #baby-Boy, morgen 20. SSW und wohl doch keine Halbzeit #schmoll