heute nmt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus4911 14.08.07 - 09:34 Uhr

erstemal guten morgen...

eigentlich hätte ich heute nmt, bin mir aber nicht ganz sicher weil ich vor 2 monaten die pille abgesetzt habe und nicht genau weiß ob mein zyklus gleich bleibt.. bei der letzte periode waren es 2 tage drüber, vorher mit pille hatte ich einen zyklus von 28 tagen.. bei der letzen mens also 30.. hab heute früh einen test gemacht, er war negativ.. doch gestern ovu orakel mit 2 fetten roten strichen!!! ich bin sooo durcheinander.. =(
#schmoll
lg

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Maus,

ich bin immer wieder überrascht wie wenig manche Frauen über ihrem Körper wissen. Natürlich bin ich auch nicht mit dem Wissen in den Kinderwunsch gegangen das ich heute habe. Allerdings wusste ich schon, warum mein Zyklus wärend der Pille genau 28 Tage hatte und das das nicht unbedingt so sein muß, wenn man die Pille nicht mehr nimmt.

Meine Zyklen sind jetzt z.B. zwischen 32 und 35 Tagen. Das würde ich auch noch nicht unregelmäßig nennen.

Es kann mehrere Monate dauern bis dein Zyklus sich eingependelt hat. Gib ihm entwas Zeit und versuche nicht gleich im 2. ÜZ die Hoffnung aufzugeben. Wenn du vielleicht mit Tempi messen oder Persona anfängst, dann weißt du ob du einen ES hast oder nicht. Denn auch das kann ein paar Monate dauern. Es kann aber auch sein, dass du gleich einen hast.

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von maus4911 14.08.07 - 09:41 Uhr

danke für deine antwort!!
hab da allerdings noch ne frage..
glaubst besteht noch eine chance?? wenn vl
heute doch nicht mein nmt ist, sondern am donnerstag (weiß ich ja nicht genau wegen zyklus) kann es dann trotzdem sein dass ich ss bin?? was hat dann das ovu orakel mit zwei fetten strichen zu bedeuten, wenn der ss test neg. war??

lg

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 09:47 Uhr

Es kann sogar sein, dass du jetzt erst deinen ES hast. Ich würde versuchen bis zum WE zu warten. Wenn bis dahin deine Mens nicht da ist, dann mach noch einmal einen Test.

Drück dir die Daumen !!

LG