Ab wann konnten eure Mäuse winke winke machen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jaro01 14.08.07 - 09:35 Uhr

hallo,

ab wann konnten eure mäuse "winke winke????? und backe backe kuchen?? Klatschen???

lg chris

Beitrag von kathleen79 14.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo,

unsere Kleine hat das mit 9 Monaten begonnen, die Große mit 8 Monaten.

Liebe Grüße
Kathleen

Beitrag von sonne_1975 14.08.07 - 09:42 Uhr

Juri hatte es mit ca. 9-10 Monaten gemacht, ca. 2 Monate lang und dann lange nicht mehr.
Jetzt klatscht er wieder (15 Minute), winkt aber noch nicht wieder.

Gruss. Alla

Beitrag von blinkybill 14.08.07 - 09:43 Uhr

Hi,

Jannis hat so mit ca. 10 Monaten angefangen zu winken, nun winkt er ständig und jedem hinterher ;-).
Backe-backe-Kuchen kam dann ca. zwei Wochen später... Klatschen findet er allerdings nicht so toll wie winken. ;-)

LG Colly mit Jannis

Beitrag von sami.flower 14.08.07 - 09:45 Uhr

hallo:-)

yannick hat zwischendurch immer mal gewunken. dann eine ganze weile garnicht mehr. so richtig winken und klatschen kann/macht er seit er ca. 12monate ist:-)

lg kathi+yannick*31mai2006

Beitrag von mizzminchen 14.08.07 - 09:47 Uhr

Mein Sohn begann damit mit ca. 9 Monaten :-)

Lg

#blume

Beitrag von ennovi 14.08.07 - 09:48 Uhr

Mit ca. 11 Monaten!.

Beitrag von ratpanat75 14.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo,


mit 9-10 Monaten.

LG

Beitrag von luca2006 14.08.07 - 10:41 Uhr

Luca beides mit 8Monaten
lg