ZS spinnbar Eisprung oder war der schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich weiß ist vielleicht ne blöde frage aber wie ist das eigentlich, wenn der ZS klaar und spinnbar ist war da schon der eisprung oder steht er kurz bevor?#kratz

Sorry für die frage aber bei mir ist er immer so lange klaar und spinnbar oder taste ich ihn falsch, vielleicht sollte ich direkt an dem MUMU tasten und nicht am scheideneingang.
Ich weiß zu viel #bla aber musste jetz sein.

Danke für eure antworten, blicke halt nicht mehr durch#hicks.

Lieben grüß BLUE#liebdrueck

Beitrag von aeffle007 14.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo,

wenn der ZS klar und spinnbar ist, dann steht der ES kurz bevor. Zumindest ist das bei mir so #gruebel
Bei mir wird er ca. 2 Tage vorher und 2 Tage nach dem ES so.

Mach dich nicht verrückt!

LG Anja mit Anne (16 Mon.) und #stern (15.6.)

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Anja,

ich danke dir für deine antwort ich versuch mich ja nicht verrückt zu machen aber ich kann nichts gegn tun ausser ablenken#hicks.

Liebe Grüße an euch und alles gute#liebdrueck