Morgendlicher Kaffeeklatsch Augusties/Septembis und all......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina295 14.08.07 - 09:38 Uhr

Guten Morgen ihr lieben....#liebdrueck


heute morgen bin ich aufgewacht und dachte WOW #schockheute in einer Woche ist ET und die 39ssw ist vollendet...#huepf

Kaum zu glauben, hielt ich doch gerade noch das erste US-Bildchen voller Freude in den Händen!!#freu Naja und nun kann sich der kleine Mann endlich mal auf den Weg machen, denn ich alles aber nicht mehr SS sein!!!!;-)


Heute Nacht habe ich von meinem kleinen Schatz geträumt#schein und das ich mit ihm ausgefahren bin, ach war das ein schöner Traum...will ihn endlich stolz vor mir her schieben!!!!#hicks

Mein mann meint ständig er kommt Mitte/ Ende dieser Woche...er meinte er hätte das im Gefühl....#kratz ob ich das glauben kann??? Er hat schon mit so vielem recht gehabt, wo ich mich immer gefragt habe, wie er das wissen konnte...hm ... wäre ja schön!!!

Jedenfalls bin ich stolz auf mich es schon so weit geschafft zu haben ;-)da mein mann erst ab Montag Urlaub bekäme und somit unserer Dreisamkeit nichts mehr im Wege stünde!!!#liebdrueck+#baby


Achso....hier der versprochene kaffee#tasse *rumreich* ich muss gleich nen ganzen Eimer Pflaumen entkernen denn heute gibts frischen Pflaumenkuchen!!!#koch #schwitz das kann ja etwas dauern!!!

Wie istes bei euch so??? Will heute mal net jammern über meine Wehwehchen, sondern mich an der Ruhe freuen die ja jetzt jeden tag vorbei sein kann!!

#ahaAch ja, fahrt ihr noch selber Auto???#aha

Würde mich mal interessieren!!!#freu

So, LG eure #katzeDina mit Nevio inside 40ssw

Beitrag von cave 14.08.07 - 09:47 Uhr

Hi Dina,

bin ab morgen in der 37. Woche und frage mich grade ob und wann sich mein Bauch wohl senkt.
Großartige Beschwerden hab ich auch keine. Mal abgesehen davon dass ich nciht mehr länger als ne dreiviertel Stunde laufen kann, alle zwei Stunden aufs Klo muss und nicht mehr schlafen kann. Aber ansonsten fühl ich mich gut. Ich lade ständig Leute ein, damit mir zuhause nicht so einsam wird ;-)

Ich fahre auch noch selber Auto, gehe einkaufen, koche, backe,... nur alles in einem sehr gemässigten Tempo dass ich mich nicht übermache. Und der Bauch fängt dann auch an zu drücken... also alles langsamer.

Meine Frauenärztin in der Klinik meinte, dass ich mir keine Gedanken über eine vorzeitige Geburt machen brauche. das Kind fühlt sich noch recht wohl bei mir ;-) es geht also noch mindestens vier Woche. Naja. Dann schauen wir halt mal.
Hab mir jetzt mal ne Ladung Himbeerblättertee gekauft und werd nachher den ersten Tee machen.

Schön entspannt alles :-)
Ich wünsch dir ne tolle und einfache Geburt und dass es wirklich Mitte / Ende dieser Woche los geht.

LG
Cave

Beitrag von raichu 14.08.07 - 10:05 Uhr

Guten Morgen Dina und alle noch-#schwanger!

Ich kann eigentlich auch nicht mehr jammern, seit ein paar Tagen geht es mir besser als in der ganzen bisherigen SS...
das Gefühl, es bald geschafft zu haben und dass es die definitiv letzte SS ist, ist schon manchmal komisch!
Und habt ihr das eigentlich auch, dass auch bei jedem Anblick eines Neugeborenen(Fotos) euch die Tränen kommen? meine Güte, bin echt nur noch ein Nerven- und Hormonbündel#schein
Tja, ich habe morgen ET, habe meine beiden Großen 11 und 7 Tage VOR ET bekommen und habe deswegen jetzt überhaupt keine Vorahnung mehr, wann es losgehen könnte.
Hatte gestern schon fleissig Wehen, aber die sind schön auf niedrigem Schmerzlevel geblieben und im Schlaf weggegangen... mals sehen, wie es heute wird!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Countdown#klee
LG
Anja, ET -1

Beitrag von dina295 14.08.07 - 10:35 Uhr

Ja,

das mit den Tränen kenne ich nur zu gut, bin emotional voll labil!!
Das ist der vorgeburtliche babyblues!!!

LG Dina

Beitrag von raichu 14.08.07 - 10:06 Uhr

Ach so: Ja ich fahre noch Auto!