@ Herzblatt, Caroa, Schnuckel und an alle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 14.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo guten morgen,:-)

seit heut morgen wieder Mensschmerzen. Ich habe kein gutes Gefühl. Ich glaube das es nicht geklappt hat#heul.

Traue mich nicht einen TEst zu machen. Vor dem Ergebnis weglaufen kann ich auch nicht. Meine Freundin sagt sie hatte auch totale Mensschmerzen und rannte die ganze zum Klo trotzdem war sie Schwanger. Glauben kann ich das nicht unbedingt.

Ich weiß nicht wie ich denken soll. Mein Schatz sagt immer das klappt schon wenn nicht jetzt dann beim nächsten Mal.

Wünsch eucht einen angenehmen Tag
Bussi #klee#liebdrueck Anne

Beitrag von belladonna04 14.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo Anne!!!

Also ich hatte beim ersten Versuch auch Mensanzeichen und bin auch ständig auf´s Klo!!!#augen Wie du siehst, hast es nichts zu sagen...

Wann hast du denn BT??? #schwitz

Karina #liebdrueck

Beitrag von anne4711 14.08.07 - 10:14 Uhr

Hey Karina,:-)

danke für die lieben Worte. Ich habe am Freitag BT. Hast du vorher einen Test gemacht?

Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser.

Anne#liebdrueck

Beitrag von belladonna04 14.08.07 - 13:34 Uhr

Hey....schon Freitag??? #augen

Also ich rate dir vorher nicht zu Testen!!! Ich hab´s beim letzten Versuch gemacht...und ich werde es nie nie nie wieder machen!! Ich war völlig durch dem Wind #hicks

Nur noch 3xSchlafen #freu#huepf#freu#huepf#freu

Beitrag von herzblatt142 14.08.07 - 10:39 Uhr

Hey Anne,
nicht verzweifeln!!! ;-)
Mensartige Schmerzen können doch auch positiv sein! #freu
Mach kein Test vor BT! Das hilft Dir doch auch nicht weiter, Dein grübelst Du noch viel mehr, egal wie er ausfällt! Oder bist Du beruhigt, wenn er positiv ist??? #augen
Doch auch nicht, dann geht es Dir wie Schnuckel, bist noch hibbliger, weil Du hoffst er stimmt und BT sagt nichts anderes!!! Guck mal, nurnoch 3 Mal schlafen, dann haben wir es geschafft!!! #huepf
Und dann bekommen wir den tollsten Anruf unseres Lebens! #huepf

#liebdrueck verena

PS: ich habe auch Mensschmerzen, als wenn sie jeden Moment kommen würden, etwas schlecht ist mir auch, also genau wie vor meiner Mens... #schmoll

Beitrag von anne4711 14.08.07 - 11:11 Uhr

Hey Ihr lieben#klee

ich kann mir gar nicht vorstellen das es trotzdem geklappt haben könnte.

Renne die ganze Zeit zum Klo weil ich meine da kommt was.#gruebel
Hab den TEst in der Schublade liegen aber trau mich nicht. Hast recht wirklich beruhigter ist man dann auch nicht.

JEtzt hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefahren.

Wie merks du denn immer deine Mens. Ich hab da immer sehr viel Last mit. Krämpfe usw. Ja schlecht ist mir auch. Mag gerade nichts essen.
Bei dem ganzen WAsser was man trinkt hab ich schon 1,5 KG abgenommen.:-)

Wenn sich bei mir was tut schreib ich sofort und jetzt fahre ich einkaufen.

Lg#liebdrueck#klee Anne


Beitrag von fernfee 14.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Anne!!
heute ist schon Dienstag! Und bei Schnuckel hats geklappt, juhu!!
Ich war vorhin Blut abliefern. Hab auch das Gefühl die Mens kommt. Bis jetzt ist noch nix da. Also: wacker bleiben.
Bis Freitag schaffst du.
Und: selbst wenn du jetzt einen Test machst, du bleibst trotzdem hibbelig, du musst eh bis Freitag durchhalten. is ja auch nicht mehr lang #schwitz

Am Freitag saß ich im Zug ins Wochenende. alles hat gezogen in mir drin, trauriges Lied im Radio - im ICE kann man doch Radio hören - . da klappt jemand die aktuelle ZEIT auf, ist doch da ein riesen Bild von einem riesen Schwangerenbauch drin, wo ein kleines Kind den Bauch küsst. ich war so down. zum Glück saß niemand neben mir. der Zeitungleser war ne Reihe schräg vor mir.
Das ist so eine besch... schwere Zeit, aber unsere Männer sind für uns da und unsere Freunde.
#klee fernfee

Beitrag von herzblatt142 14.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo fernfee,
wann bekommst Du das Ergebnis? #schwitz
Warum warst Du denn am Freitag traurig!?!?! Hattest Du vor BT schon ein Test gemacht??? #gruebel

Gibt uns bitte ganz schnell Bescheid, wie das Ergebnis ist #huepf Wünsche Dir ganz viel Glück und drück Dir die Daumen #pro

LG verena

Beitrag von fernfee 14.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Herzblatt,
danke für deine Nachricht.
na ich war traurig wegen dem Babybauch in der Zeitung. und weil ich so pessimistisch war.
und grad bin ichs auch. war grad auf der Pipibox und es sieht nach leichter Schmierblutung aus.
naja, noch bis kurz vor sechs ausharren.
hat man eigentlich auch ne Art Mens, wenn von 2 Krümeln nur einer dableibt?
Einen Test hab ich nicht gemacht. mir ist bissel übel seit gestern. was aber sicher von Utrogest kommt. das zeug kann ich schon nicht mehr sehen ...
lg, ich meld mich
fernfee

Beitrag von herzblatt142 14.08.07 - 15:01 Uhr

Liebe fernfee,

oh je, so lange warten!!! hicks
Das hat überhaupt nichts zu sagen, wenn Du etwas Schmierblutung hast!!! Bei mir im KiWu-Zentrum haben sie gesagt, dass kann in den ersten 3 SS-Monaten passieren und sei nicht ungewöhnlich oder bedenklich. Man sollte sich dann zwar melden, aber nicht gleich den Kopf hängen lassen!
Also Kopf hoch!!! ;-)
Die letzten drei Stunden überstehst Du auch noch! #liebdrueck Drücke Dir ganz doll die Daumen! #pro #klee

Hattest Du die letzten Tage irgendwelche Schmerzen?
Anne4711 und ich klagen nämlich über tierische Mens-Schmerzen und machen uns auch schon Gedanken... #schmoll

Lieben Dank! #liebdrueck verena