Bin heute Abend alleine, mein Männe......

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jona1 14.08.07 - 09:41 Uhr

......geht mir seinem Kumpel lecker essen.
Habt Ihr en Tip was ich mir machen könnte ?

Will mir mal so einen richtig schönen Abend machen mit lecker Essen, ohne Mann und hoffentlich was nettem im Fernsehen.

Danke Euch & Grüssle,
jona

Beitrag von eule0879 14.08.07 - 10:23 Uhr

Ich mach mir zu solchen Anlässen immer gerne etwas, was mein Mann nicht so gern mag, also meist ein fleischloses Gericht ;o)

Letztens gab es Spaghetti mit einer Champignonrahmsauce, dazu Feldsalat mit Tomaten und zum Nachtisch ein paar frische Süsskirschen. Man war das LECKER! ;-)

Oder ich mach was, was schnell geht.. Ich hol dann beim Aldi diese kleinen, fertigen Salzkartoffeln, hau mir die in die Pfanne, würze je nachdem wonach mir ist und mache dann entweder ein Rührei drüber, oder Spiegeleier dazu.

Ooooder einfach Nudeln mit Spinat, oder Kartoffelpü mit Spinat..

Ach ich glaub ich muss meinen Mann mal wieder zum Fußball schicken *gg*

Beitrag von mause1981 14.08.07 - 16:31 Uhr

Dito!

Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce, mmmmmmh...