Mein Zyklusblatt,was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 14.08.07 - 09:42 Uhr


Ich warte immer noch auf ein Zyklusrunde.Aber es kommt leider keine.Deshalb stell ich es zur Ansicht rein.Vielleicht gibt mir einer seine Meinung.Die Tempi ist heute nochmal gestiegen?????Hoffendlich bleibt sie da......





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201027&user_id=660275

Beitrag von amanno 14.08.07 - 09:44 Uhr

Sieht super aus!!!

Viel Glück,

LG Amanno#liebdrueck, 15. ÜZ#augen

Beitrag von sommer2004 14.08.07 - 09:46 Uhr

Also ich wurde sagen, die Chancen stehen nicht schlecht. Aber ich denke es ist noch alles offen.

Bei mir sinkt immer meine Temp. einige Stunden bevor ich meine Mens. bekommen.

Viel Glück.

Gruß
cindy

Beitrag von nigna 14.08.07 - 09:55 Uhr

Sieht toll aus !
Wünsch dir viel #klee!

#blumeLG,
nigna