Heute ist mal wieder der traurigste Tag im Monat... mens da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juwe 14.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war lange vor einem Jahr recht aktiv hier im Forum unterwegs, dann war ich jetzt ganz lange nur Mitleserin, aber gerade bin ich mal wieder so was von traurig und hoffe, hier ein bißchen Mut und Zuspruch zu finden!

Gerade kam die Mens, ich hatte natürlich wie immer so sehr gehofft....

Hatte seit 8 Tagen ganz schlimmes Brustziehen, die tat selbst bei der kleinsten Berührung extrem weh.

Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, ich hatte sonst noch nie PMS, daher war meine Hoffnung ja so groß.

Geht es Euch auch so, dass der Tag wo die mens einsetzt, der traurigste Tag im Monat ist? #heul

Alle um mich herum werden schwanger, nur wir nicht #heul Wir starten dann jetzt wohl in den 15. ÜZ #gruebel

Sorry für das lange #bla, aber ich mußte mir das mal kurz von der Seele schreiben!

Liebe Grüße,

Eure Juwe

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Juwe,

ich kann dich gut verstehen. Allerdings war mein traurigster Tag in diesem Jahr, als ich beim US den Herzschlag von meinen Baby nicht mehr gesehen habe. Seit dem bin ich deutlich ruhiger was das Hibbeln angeht. Der Kinderwunsch hat sich dadurch zwar noch verstärkt, aber man weiß, dass man die besten Gegebenheiten schaffen kann, aber sonst alles der Natur überlassen muß.

Wünsche dir einen schönen neuen Zyklus & gib die Hoffnung nicht auf !!

LG
Roxy

Beitrag von juwe 14.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Roxy,

danke für Deine liebe Antwort.

Meiner Schwägerin ist das gleiche wie Dir passiert, vor ca. 4 Wochen. Wir wohnen in einem Haus und daher habe ich alles genau mitbekommen, das wirklich verdammt hart!

Kopf hoch!

Beitrag von amanno 14.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Juwe,

kann ich gut verstehen! Mich nervt es aber schon zwei Tage vor NMT, weil ich dann immer braunen ZS vom Mumu entnehmen konnte, mein Mensvorbote :-[. Da kann ich mir die Testerei schon sparen #schmoll

Auch wir bekommen irgendwann ein #baby, Kopf hoch!

LG Amanno, 15. ÜZ#schock

Beitrag von juwe 14.08.07 - 09:53 Uhr

Oh, wir sind dann wohl im gleichen ÜZ!

Ich habe letztes Jahr im April die Pille abgesetzt und habe seitdem oft recht lange Zyklen von 33 bis 46 Tagen!

Nehme seit 2 Wochen Phyto L -Tropfen, habe ich von meinem Heilpraktiker bekommen, mal sehen, ob die den ab heute anfangenden Zyklus etwas verkürzen können. Dieser war jetzt nämlich mal wieder 40 Tage lang!

#danke für Deine liebe Antwort!

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 09:49 Uhr

Hi Juwe,

sei nicht traurig ich weiß das sagt sich so leicht denn mir ging es letzten zyklus genau so ich könnt nur heulen und ich war sauer dass es nicht geklappt hat!
Doch jetzt hat es sich wieder gelegt und ich bin wieder beim nächsten versuch.

Lass uns die hoffnung nicht aufgeben und denk immer darann DU BIST NICHT ALLEIN !!

Sei lieb gedrückt und kopf hoch
Lieben gruß BLUE#liebdrueck

Beitrag von juwe 14.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo Blue!

Deine Worte helfen wirklich! #danke!

Du hast Recht, man denkt in dem Moment immer nur an sein eigenes Schicksal, aber hier sind ja wirklich so viele, denen es ähnlich geht und das tröstet schon sehr!

LG, Juwe

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 10:00 Uhr

kein problem wir sind doch ( denke ich auch dafür da ) um uns gegenseitig zu helfen und auch bei zu stehen;-)

Vielleicht kannst du mir meine frage beantworten steht weiter unten unter: ZS spinnbar fruchtbar oder alles vorbei. Ist ne blöde frage ich weiß#hicks

Würde mich freuen#danke
GRU? BLUE

Beitrag von juwe 14.08.07 - 10:06 Uhr

Also soweit ich weiß, ist die Zeit des spinnbaren ZS die fruchtbare Zeit, ich richte mich auch danach, und ich habe das gleiche Problem wie Du, bei mir ist das nicht auch nur ein Tag, sondern 3-5 Tage so!

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 10:09 Uhr

Danke lieb von dir, wünsche dir noch ganz viel glück!!