Kurze Frage wegen ES und Frauenarzt, bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jona1 14.08.07 - 09:43 Uhr

HUhu Ihr LIeben,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich einen Eisprung habe..... habe mich auch noch nie so damit befasst, da ich schon 2 mal schwanger war, leider immer mit FG.

NUn würde mich mal interessieren (da es seit 1 nicht mehr geklappt hat) ob der Fauenarzt schauen kann wann ich ca einen ES habe ?

Danke Euch & Grüssle,
jona

Beitrag von summer07 14.08.07 - 09:52 Uhr

ja meiner stellt das per ultraschall fest wann das eispringt, das macht er an der Folikelgrösse fest !

LG

Beitrag von jona1 14.08.07 - 09:53 Uhr

HI Danke Dir,

kostet das etwas ? hat es bei euch schon mal so geschnackelt ?