Ich will auch... augustis... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arabella04 14.08.07 - 09:44 Uhr

Morgen liebe noch Kugelbäuche...

Geht es euch wie mir wenn ihr die vielen Berichte der Neuankömmlinge liest der Augustis??

Ach Menno... ich will auch... ;-)

Hab eigentlich schon das volle Programm (sprich: Schleimpfropf ist ab, Kind liegt richtig richtig tief, MuMu war vor 1wo. auf 1 Fingerbreit durchlässig, Wehen habe ich täglich - und nächtlich - teils richtig regelmässig im 8-10min. takt... und und und eben...) aber das wars auch schon... der kleine ist richtig hartnäckig..

Und ich habs eben doch prophezeit... :-) alle meinten zu mir das der kleine garantiert früher kommt aus verschiedenen gründen einfach - und ich habe immer gespaßt ne ne nur aus juck um alle zu ärgern wird er ne pünktlich oder später kommen...

Dabei hat unser Großer am 29. Geb. und wird 5 - der ET ist der 28. und NEIN ich will auf keinen Fall beide Geb. auf einen Tag - am liebsten schon gar nicht in einer Wo... Jedes Kind soll doch seinen eigenen schönen Geb. feiern können...

Nun ja... dann wehe ich halt weiter vor mir so her...

LG
Jessica + Luis 38+0ssw + Joel (fast 5j.)

Beitrag von nadia82 14.08.07 - 09:51 Uhr

hallo Jessica!!!

ja ich kenne das auch und momentan bin ich auch Depri weil einfach nichts passiert.#augen

bin heute in der 40ssw und gestern war ich beim FA und er meinte das mein GMH weich wäre doch noch alles fest ist.#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll

am 18 hab ich termin, und kann es kaum erwarten endlich richtige wehen zu spüren, und mein Baby in denn armen zu halten aber Gedult macht denn Meister.#blume

ich wünsche dir noch eine schöne rest SS und natürlich eine schöne Geburt.#klee#blume

LG Nadia und Murmel#ei

Beitrag von juleslorchen 14.08.07 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,

ja, ich verstehe dich! Ich bin nur ein paar Tage weiter als du (38 + 5) und ich kann mich kaum mehr bewegen, weil ich das Gefühl habe, das Baby rutscht gleich in Querlage einfach so raus...#schock

Und Wasser! Ich kann meine Hand nicht mehr zur Faust ballen, so spannt es. Und wenn man da die ganzen Berichte liest, will man auch unbedingt. Obwohl ich auch ein bißchen Angst habe: werde ich auch eine gute Mama werden???#gruebel

Bei mir sind noch keine solche Anzeichen wie bei dir ( an deiner Stelle würde ich ja schon panisch werden!). Schleimpropf ist noch da, und alles ist fest. Das Baby bewegt sich noch sehr oft. Obwohl Wehen habe ich auch nachts. Naja, um 11 habe ich einen Termin. Mal sehen ob MuMu immernoch unverändert ist.#cool

LG!
Jule + Huckeflo (38+5)