Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fleur75 14.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo!

Das war so süss eben:
Luisa (25 Monate) wollte Sesamstangen haben, ich meinte aber, sie könne jetzt Gurke haben, aber keine Sesamstangen.
Sie stellt sich hin, verschränkt die Arme und sagt:
"Ach menno, Luisa neue Mama kauft!"
Der grossen Schwester (4) hab Dank als "Vorbild" für diesen Spruch. #augen

Fleur #blume

Beitrag von sami.flower 14.08.07 - 09:47 Uhr

#freu

ich freu mich jetzt schon auf die zeit wo yannick richtig sprechen kann#freu

lg kathi+yannick*31mai2006,der bisher nur mama,aua und daaaa sagt*g*

Beitrag von keks9 14.08.07 - 09:51 Uhr

#huepf echt gut..........