Guten Morgen Januaries und alle anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen82 14.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht's euch heute? Mir gehts supiiii #freu
War gestern beim FA, leider habe ich keine Möglichkeit Euch das 3D US-Bild zu zeigen, aber ich sage euch traumhaft...
Und wir haben auch bei 17+2 ein Outing bekommen...
Wir bekommen eine kleine
PRINZESSIN
Yipie #freu
Unsere Süße ist vom Kopf bis zum PO 12cm lang und nur am turnen.
Tritte merke ich immer nioch nicht so richtig, aber dafür bekommme ich ständig Beulen am Bauch. Habe ich gestern meinem FA gezeigt und er meinte das ist ihr Po den sie rausstreckt.
Mein Bauch ist auch schon richtig groß geworden. Auch meine Brüste passen nicht mehr in die alten BH's. Aber auch das freut mich ;-)

Bin gespannt zu hören wie's bei Euch aussieht.
Wie lang ist unsere Maus eigentlich komplett? Hat jemand ne Ahnung?

LG Julchen mit Prinzessin 17+3 im Bauch

Beitrag von judith81 14.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo,
mir gehts naja - übel, übel, übel ist mir jeden morgen, manchmal mit erbrechen. Echt schlimm.
Haben erst bei 19+2 einen Termin beim Gyn - naja, Outing wollen wir eh keins, lassen uns überraschen.
Am Wochenende haben wir uns mit Bodys eingedeckt und einen putzigen Strampler haben wir gekauft. Ist in hellgrün mit weißem Pulli da ist ne Schildkröte drauf, die einer Schnecke nachläuft und drunter steht dann "Hey! Not so fast!".
Lg
Judith
17+3

Beitrag von julchen82 14.08.07 - 09:58 Uhr

Ja an manchen Morgenden kommt es mir auch wieder hoch #hicks aber danach gehts mir gleich wieder gut.
Erst wollten wir auch kein Outing, aber dann als ich das kleine gesehen habe wollte ich unbedingt wissen was es wird.
Jetzt habe ich erst wieder bei 21+2 nen Termin, dann haben wir schon die Hälfte hinter uns... :-)

Ich gehe heute erstmal zu H&M und kaufe was rosa'nes #freu

Beitrag von wokimaus 14.08.07 - 09:55 Uhr

huhu julchen!

mir geht es auch bestens! #freu
naja, bis auf die arbeit. mein chef dreht mal wieder am rad... :-[

hab bei 17+2 auch ein outing bekommen! *hihi*
wir bekommen einen buben! #huepf
glückwunsch zu eurem mädel!

unser wurm war bei 17+2 von kopf bis fuß 13,7 cm...
schätze also von kopf bis fuß ca. 20 cm. #freu

deine maus wird sicherlich auch so 18 cm lang sein schon! *g*

alles gute noch für dich! #klee

LG
wokimaus (seite heute 19. SSW *freu* #baby)

Beitrag von nana0101 14.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Julchen!

freue mich für euch!

Auf ein Outing warte ich auch - nächsten MO (bei 18+2) hab ich den nächsten US. Mal kucken ob es zeigefreudig ist ;-)

Bauch und Brüste haben bei mir auch schon Ausmaße angenommen - uiuiui! Gut, die Kugel ist bissl mit Speck gepolstert ;-) aber die 2 cm fallen mittlerweile nicht mehr ins Gewicht.

Habe manchmal das Gefühl, dass ich getreten werde, wenn ich zum bsp zu lange sitze... Aber richtig sicher bin ich mir noch nicht #kratz

Wie lange die Beinchen sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Das letzte mal (bei 15+0) war der Oberschenkel von unserem Krümel 1,3 cm - Unterschenkel ist ja bestimmt auch noch mal so lang gewesen?!?

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von orschel122 14.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Julchen,

eigentlich habe ich keine Beschwerden, bis auf Kreislaufprobleme und spontan auftretende Hitzeattacken, aber sonst nichts. :-)

Habe am Montag meinen nächsten Termin beim FA und freue mich schon sehr. Außerdem ist mein Mann zufällig mal im Lande und kann sogar mitkommen. Sind auch gespannt auf ein Outing...

Haben gestern unseren Kinderwagen bestellt, ist zwar sehr früh, aber 10-12 Wochen Wartezeit sind schon krass...

Mein Bauch ist auch schon ordentlich gewachsen. Darf mir zur Zeit anhören, ob da nicht vielleicht doch zwei drin sind...

Lasst es euch gut gehen!

LG
Anja

Beitrag von fabfan 14.08.07 - 10:18 Uhr

Guten morgen Julchen,

ich war gestern beim FA bei 17+6 und hab ein Outing bekommen... wir bekommen einen Jungen *freu*

Er war gestern von Kopf bis zum Steiß ca. 13 cm lang!

Warte auch das ich endlich mal was spühre von dem kleinen, manchmal denkt man es aber da is man sich nich so sicher - aber die kleinen Racker ärgern uns sicher noch früh genug *gg*

freu mich für dich und deine kleine Prinzessin...

LG
Fabfan und #baby (19 ssw)

Beitrag von ninetta78 14.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo Julchen,

mir gehts auch gut, habe leider erst am 23. 08 einen Fa Termin und hoffe auch auf ein Outing.

Ich spüre unseren Krümel schon seit der 16.SSW und es ist so ein tolles Gefühl. Ich dachte da es meine erste SS ist würde ich es erst später merken.

Lg Ninetta (17+3)