@sashimi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 14.08.07 - 09:46 Uhr

Guten morgen sash.

Alles klar bei Dir?
Was macht Deine Tempi heute? Wieder das selbe wie meine? Meine ist heute wieder ein bischen gestiegen. Gebe die Hoffnung noch nicht auf aber möchte mich auch nicht zu sehr reinsteigern #cool

Zeig mir doch mal dein Blättchen- hier kommt meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Wünsche Dir noch einen schönen Tag #sonne und spätestens bis morgen?!?

#liebdrueck Andrea

Beitrag von sashimi1 14.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Andrea!! :-)

Bei mir iss alles klar! Ich hab heute Nacht wieder super geschlafen! Ich hoffe, dir geht's auch wieder besser!? #liebdrueck

Meine Tempi hat sich gar nicht veraendert seit gestern. #schmoll

Aber so richtig interessant wird's ja sowieso erst naechste Woche um diese Zeit! Wenn's nur nicht noch sooooo lange hin waer!!!! Irgendwie vergeht die Zeit viel zu langsam, gell!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

Weiterhin viel #klee - ich puste mal ein bisschen: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusst*

lg, Sash

Beitrag von italienfan78 14.08.07 - 15:27 Uhr

Das schaut ja klasse aus bei Dir #freu.

Drücke beide #pro dass es so bleibt.

Bei mir ist der DF zwar noch da aber es geht so- sonst ist alles bestens.

Hast recht. Die beiden Wochen bis zum NMT sind der Horror#schock und es ist immer das gleiche mit der Hibbelei- man tut es ob man will oder nicht.

Hören uns dann wohl morgen wieder, oder?

Dann noch einen schönen Tag und CU

LG Andrea