Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 14.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal wissen ob ich mein ZB so richtig führe. Ist mein erstes und bin mir ein wenig unsicher, ob das so stimmt #kratz.
An die ZB-EXPERTEN kann man vielleicht schon sehn wann mein Es ist oder muss ich abwarten bis die Balken erscheinen #schmoll.

Lg

SiggiJoerg






Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

Beitrag von jelly_buttom 14.08.07 - 09:54 Uhr

Ja, das machst du fein #huepf

Abwarten, bisher seh ich da noch keinen erfolgten ES, aber kommt sicher noch ;-)

LG

Beitrag von siggijoerg 14.08.07 - 10:03 Uhr

was mich halt ein wenig verwirrt #kratz, ist das rauf und runter von meiner tempi. naja abwarten und eine #tasse-tee trinken ;-).

P.s: kann das Rauchen den Es beeinflussen? #kratz Versuch ja schon weniger zu rauchen, aber das ist so verdammt schwer. :-(

lg

SiggiJoerg

Beitrag von jelly_buttom 14.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo,

naja, so ein Rauf-und-Runter ist das ja nun auch wieder nicht!

hast du dir mal andere Kurven ngsehen? DIE sehen schlimm aus (kann dir gern auch mal eine von mir geben)!

Rauchen kann allgemein den KiWu beeinflussen-besser man hört ganz auf, aber ich finds ja schonmal gut, dass du reduziert hast ;-)

LG