Wo kauft ihr Babyklamotten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von palimpalim17 14.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben ... hat jemand vielleicht einen guten Onlineshop für Babyklamotten gefunden? Irgendein Geheimtipp??

Danke für Eure Antworten!!!

LG
Palimpalim17

Beitrag von diniii 14.08.07 - 09:59 Uhr

hallo,

online hab bisher nur bei eBay gekauft - sonst Zeemann, Kik, H&M, Family oder wo mir sonst was in die Finger fällt ;-)

Achja, trödel und 2nd-Hand-Laden um die Ecke #hicks

LG Nadine

Beitrag von mutterschaf 14.08.07 - 10:00 Uhr

Ich kaufe hauptsächlich bei H&M und C&A. Manchmal bei Ernstings Family. Second Hand eher selten. Es sei denn, ich finde was wirklich Schönes.
Grüße,
Sandra

Beitrag von moonlight2710 14.08.07 - 10:08 Uhr

...also wir haben die meisten Klamotten von Babymärkten...bei uns in der Stadt gibt es im Frühjahr und Herbst regelmäßig diese Märkte von Kita´s...Da findet man manchmal richtig verborgene Schätze...Gerade für die Kleinsten sehen die Sachen wie neu aus...Frag dochmal in Kita´s nach oder vielleicht gibt es ja bei Euch auch ein Wochenblatt wo Termine drin stehen.

LG Verena

Beitrag von blitzi007 14.08.07 - 10:10 Uhr

hallo,

es kommt drauf an, was du möchtest. Eher ausgefallen oder Markenklamotten.

Ich habe einen Onlineshop für Erstausstattung inkl. Artikel für werdende Mama. Unter anderem auch Babyklamotten, aber nur bis max. Gr. 68.

Schau doch mal auf die Homepages versch. Marken wie Liegelind, Esprit, Sigikid etc. die haben auch Bezugsadressen u. präsentieren gerade die neue Kollektion.

oder schau mal auf dem Online-Shop von H&M, die Mamis hier sind begeistert davon.

lg Tina

Beitrag von vada 14.08.07 - 10:12 Uhr

Huhu...

Wir kaufen neue Klamotten meistens bei KIK und H&M. Sonst lieben wir Flohmärkte, natürlich besonders Babyflohmärkte. Die Sachen sehen teilweise ja wirklich aus wie neu und wofür gibt es eine Waschmaschine?

Online kaufen find ich immer schwierig... Die Größen fallen so unterschiedlich aus da lassen wir lieber die Finger von!

Liebe Grüße, Vada mit Luca (10 Monate)

Beitrag von diamant78 14.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich kaufe sehr viel bei eBay aber auch bei www.myToys.de - vorallem jetzt im Schlussverkauf, habe aber auch immer irgendwie einen Gutschein, den ich da einlösen kann. Da gibt es sehr viel Markenkleidung und auch manchmal günstig. Habe gerade erst neue Sommerkleidung für 2008 von Tom Tailor und Esprit für meine beiden Jungs gekauft!

LG
Julia mit Connor 27 Mon. + Tyler 9 Wochen (die beide gerade schlafen)

Beitrag von palimpalim17 14.08.07 - 16:28 Uhr

Danke für Eure Tipps!!!
LG
Palimpalim17