Juhuuu, bin wieder da...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keimchen 14.08.07 - 10:01 Uhr

nach endlosen Wochen ohne Internet bin ich nun endlich wieder online, und sag gleich mal Halloooooooooooooooooo...

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht, noch 2 Monate und Leon wird ein Jahr alt. Gerade räumt er den Couchtisch ab... *hihi*

Wie geht's denn euch und euren Mäusen? Leon ist sooo flink, an einer Hand läuft er schon, und gestern hab ich ihm seine ersten richtigen Schuhe gekauft *stolzbin*

Mir selber kanns nicht besser gehen, ausnahmsweise ist mal alles in tollster Ordnung. Haben übrigens Zuwachs bekommen, seit Sonntag bin ich Katzenmami einer 10 Wochen jungen Perser- Mix- Dame :-)

Das war's erstmal von mir.
Euch allen einen schönen Tag wünscht das

Keimchen

Eu

Beitrag von insomnia79 14.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo ;-)

Hat noch gar keiner geantwortet....

Also, bei uns wird es das sicher auch bald geben: KEIN Internet, weil wir umziehen werden. Ich glaube, ich werde es ganz schön vermissen!!!!!

Ansonsten gehts uns gut. Unser Kleiner steht auch ständig. Aber man muss aupfassen, weil er immer wieder übt sich ganz los zu lassen. ER schaut glaube ich, immer wieder, ob er stehen kann #schock.
Ansonsten muss ich der großen auch immer wieder sagen, dass sie nichts auf dem Buffet oder dem kleinen Tisch liegen lassen darf, was nicht in Mircos Hände soll *g*
DAs ist nervig, aber wenn er mal ihre Sachen hat, lernt sie wenigstens daraus ;-)

Ohhh! Kleine Kätzchen! Die sind soooo süß! Ich glaube, würde ich sie mit unserer großen sehen, würden wir dir eins Klauen *g*

Woher kommst du eigentlich? Haben auch 79 PLZ ;-)
Wohnen bald in Emmendingen ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von keimchen 14.08.07 - 21:51 Uhr

Huhu,

danke für deine Antwort *freu*
Ein kleines Kätzchen klauen? Hab doch nur eins, da würde mir dann was fehlen...
schon recht stressig, wenn die Kleinen mobil werden, aber es ist auch schön, zu sehen, was sie alles schon können.

Ich komm aus Schönau... zwischen Freiburg und Lörrach.
Wo wohnst du denn jetzt?

LG

Beitrag von insomnia79 15.08.07 - 06:18 Uhr

Guten Morgen ;-)

Ich finde es auch schön, wenn die Kleinen mobil werden ;-) Vorallem wird vieles leichter: das kind einfach mal hinsetzen, auch wenn man keine Decke oder sonst was drunter hat, sie können im Planschbecken baden usw ;-)
Aber die Babyzeit fand ich auch immer sooooo schön ;-)

Schönau sagt mir was... Aber ich weis nicht, ob ich schon mal dort war ;-)

Wir wohnen jetzt noch in Wyhl am Kaiserstuhl. Aber ich bin kein Dorfmensch *g*
In Freiburg habe ich auch mal vier Jahre gewohnt ;-)

LG Esther