Gleich Gyn-Termin, hab Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senik 14.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab um kurz vor 12 einen Termin bei meiner FÄ zum 1. Screening. Hatte meine letzte Untersuchung vor 4 Wochen.

Hab wahnsinnige Angst, dass was mit dem Baby nicht in Ordnung ist, da ich im März eine MA mit AS in der 8. Woche hatte #schmoll. Mein Mann kommt mit zur FÄ, aber ich werd immer nervöser. Mir ist noch schlechter als sonst und ich zittere total. :-(

Meine größte Angst ist, dass es sich einfach nicht weiter entwickelt hat oderdas Herz nicht mehr schlägt. #gruebel

Ich melde mich nach dem Termin nochmal.
Drückt mir bitte alle die #pro.

#danke für´s Zuhören

Ines + #ei-eanut (12.SSW)

Beitrag von engelhasen 14.08.07 - 10:07 Uhr

Alles Gute Ines und denk posititv!!!!

Drücke Euch die Daumen!!!!

engelhasen
12+3

Beitrag von golden_earring 14.08.07 - 10:08 Uhr

Alles Liebe!!! Ich denk an Dich!! Kann ich gut verstehen dass du Angst hast..
#klee#klee#klee

Lg
Nina

Beitrag von danie1208 14.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Ines,

drück ganz ganz viele#pro#pro#pro#pro#pro

wird schon alles ok sein.

LG Danie+ #ei 11+2

Beitrag von jemernst1612 14.08.07 - 11:00 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die #pro#pro#pro#pro#pro#pro
habe am do termin und werd auch wahnsinnig.
lg julia 10.ssw