Ich kann wieder was sehen!!!!!!!!!!!!!!!Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutschkugel4 14.08.07 - 10:05 Uhr

Mensch Leute es war doch nicht neblig,sondern meine Fenster waren dreckig!!!!!:-p
Jetzt muß ich nur noch die im Schlafzimmer machen,aber das geht jetzt leider nicht da meine Damen schlafen!!!!das ist wirklich schade;-)
ICH HASSE FENSTERPUTZEN!!!!
Liebe Grüße von dany die jetzt wieder weiß wie die Sonne aussieht

Beitrag von daniellchen 14.08.07 - 10:07 Uhr

huhu,

bei mir ist es auch so neblig. #gruebel..werde jetzt auch fenster putzen..vielleicht scheint ja bei mir dann auch die sonne wieder ;-)

Ela

Beitrag von knutschkugel4 14.08.07 - 10:12 Uhr

Ätsch ich bin fertig:-p
Viel Spass
dany

Beitrag von diniii 14.08.07 - 10:13 Uhr

hihi

Fensterputzen ist mir auch ein Gräuel (und ich kann das nicht :-p )

Wenn mir die Fenster zu dreckig sind fange ich demonstrativ da an zu putzen wo mein Schatz sich gerade aufhält und stell mich dabei gaaanz ungeschickt an #schein - er fängt an zu meckern "moah so gibt das Streifen" - nimmt mir Lappen und Fensterreiniger weg und putzt ALLE Fenster (15 - inkl. Dachfenster) #freu

LG Nadine

Beitrag von knutschkugel4 14.08.07 - 10:16 Uhr

Darf ich ihn mir mal ausleihen,so in ca.4 Wochen .Dann ist die Ernte vorbei und alles staubig!!!!
Liebe Grüße Dany

Beitrag von yozgat 14.08.07 - 10:25 Uhr

Habe eben auch meine Fenster geputzt und kann jetzt auch vieeel mehr sehen#freu

Lg
Fatma

Beitrag von pueppi1982 14.08.07 - 10:57 Uhr

Ach deswegen wird es bei uns nie so richtig hell. ;o)
Nee aber im Ernst, das lass ich mein Micha machen, wir wohnen im 8. Stock und da will ich lieber nicht auf irgendwas draufklettern.
Er ist groß genug, naja und so richtig gerne mach ich das sowieso nicht. ;-)

So dann werd ich jetzt mal Geschirr spülen, dafür bin ich leider nicht zu klein. :-p