An die Augustis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indirak. 14.08.07 - 10:10 Uhr

wie geht es Euch???

Bin nun ET +2 und kann und mag nicht mehr. Nur noch müde fühl mich als ob ein Zug über mich gerollt wär.

Der kleine Mann ist manchmal sehr aktiv und dann wieder sehr ruhig, ist das normal????

Muss jetzt jeden 2. Tag zum FA ( was ziemlich anstrengend ist, aber für meinen kleinen tu ich das gerne!! )

Was tut ihr um wieder in die Gänge zu kommen???

Wünsche allen noch ne schöne Zeit!!

LG

Beitrag von annek1981 14.08.07 - 10:15 Uhr

Hey,

eigentlich nichts - viel faulenzen, aber ich muss auch sagen, dass es mir noch ziemlich gut geht.
Zum FA muss ich schon seit 2 Wochen alle 2 Tage ... nachher auch wieder, mal horchen :-)

Wünsch Dir alles Gute & dass es bald losgeht!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+3 SSW)

Beitrag von juleslorchen 14.08.07 - 10:30 Uhr

echt? Wieso seit 2 Wochen alle 2 Tage? Ich muss erst ab nächster Woche alle 2 Tage....

LG!
Jule + Ida (38+5)

Beitrag von annek1981 14.08.07 - 13:44 Uhr

Meine FÄ ist da immer so, musste auch fast die ganze SS alle 2 Wochen hin. Und schon ab 20. SSW ans CTG. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - hat nur seeeeehr lange Wartezeiten :-[

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+3 SSW)

Beitrag von juleslorchen 14.08.07 - 15:58 Uhr

puh, das glaube ich...da kommt man ja zu nix anderem mehr...

Alles Gute für dich!