kann mir jemand weiter helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 14.08.07 - 10:10 Uhr

GuMo Ihr lieben,#tasse

ich hab da mal eine kleine Frage und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen#kratz
Also ich bin nun 5 Tage überfällig und hab am 21.08 auch schon nen FA-Termin. Ich hab ihn extra so spät genommen, damit man auch was sehen kann......hoffentlich#schein
So nun zu meiner Frage! Weiß vielleicht jemand von euch wie ich nun rechnen muss, um zu sehen in welcher Woche ich sein könnte#gruebel Ich hatte in diesem Monat einen 34 Tage Zyklus und weiß nicht wie man das rechnen muss.#augen
viellecht wisst Ihr es ja#schwitz;-)
Und hoffentlich bleibt die Mens bis Dato und noch läger weg:-p
Wünsche allen, die heute POSITIV getestet haben viel glück
Und hoffe das bald alle anderen ins SS-Forum wechseln können#freu
LG Miri

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 10:18 Uhr

geh auf google und gib schwangerschaftswochenrechner ein und dann kommen viele ergebnisse und dann weißt du es ja!

Beitrag von meinwunschbaby 14.08.07 - 10:29 Uhr

danke für die flotte antwort

Beitrag von sternchen1075 14.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Miri,

sie SSWochen werden ab dem 1. Tag der letzten Tagen gerechnet.
Viel #klee. Ich hoffe, es wird positiv sein.

Gili

Beitrag von meinwunschbaby 14.08.07 - 10:29 Uhr

danke schön hoffe ich auch.und danke für die fixe antwort

Beitrag von golden_earring 14.08.07 - 10:43 Uhr

hey.. auf der wunschkinderseite gibt es einen tollen Schwangerschaftskalender!!