wie sind eure Erfahrung nachdem ihr die Spirale raus hattet ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_2442 14.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo,

und zwar wurde meine Spirale letzte Woche Mittwoch ZT 9 gezogen#freu und hatte danach Schmierblutungen und am ZT 14 jetzt auf mal meine Mens#kratz
Hattet ihr sowas auch?
Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal für Eure Antworten

Liebe Grüße Katja

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 10:22 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1029113&pid=6608580

lg

silke

Beitrag von golden_earring 14.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo Katja!
Das hatte ich im November v. J. genauso! Und danach hatte sich der Zyklus direkt richtig eingependelt auf 28 Tage (hatte die Mirena) udn ich war im 2. ÜZ schwanger (leider FG).
Du hast die spirale ja nicht genau an einem Menstag rausnehmen lassen oder? Von daher läuft dein Zyklus einfach weiter und es kann ja sein, dass du sie rausnehmen läßt während der Eisprungparty - was die 14 Tage damit erklärt..
So hat mein Doc mir das erklärt gehabt!!
Lg
Nina

Beitrag von engel_2442 14.08.07 - 10:40 Uhr

ich hatte auch die Mirena und mein Frauenarzt meinte das ich gleich üben kann.
er meinte auch das so viel mist erzählt wird wegen hormone einpendel und so weiter,das es nicht stimmt.
Wenn die spirale raus ist ist innerhalb der ersten Woche die Hormone weg

Gruß Katja

Beitrag von golden_earring 14.08.07 - 10:42 Uhr

Genau das hat mein FA auch gesagt - und es hatte sich SOFORT eingependelt!
viel Spaß beim Üben!!!!

Nina mit #stern und #ei

Beitrag von joyce71 14.08.07 - 11:07 Uhr

Hatte 4 jahre die Merena.Hat 3 Monate gedauert bis der Zyklus normal war.Jetzt bin ich im ÜZ 13.Bei uns hat es nicht so schnell geklappt,leider.



Gruß Joyce