Gucke gerade "mein Baby" an bei RTL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1075 14.08.07 - 10:18 Uhr

Guten morgen,

in meiner Langeweile habe ich nichts besseres zu tun, als "mein Baby" anzuschauen #hicks.
Mensch, bin ich neidisch!!!!
Es erinnert mich an ganz schöne Zeiten vor fast 3 Jahren #freu, als Maxime auf die Welt kam.

Na dann wollen wir hoffen, daß es bald wieder soweit ist ;-).

Gili

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 10:23 Uhr

hey ich bin dabei, schau das auch immer gern!!#freu

Gruß BLUE

Beitrag von pauline28 14.08.07 - 10:29 Uhr

*Neidischbin* *gg*

wenn ich Zeit hab, schau ich das auch immer sehr gerne, leider hab ich viel zu selten frei, um die Zeit...

Aber Zielgruppe sind ja auch Frauen, im Mutterschutz.... *nochmehrneidischbin*.

LG Uli

Beitrag von snitte 14.08.07 - 14:32 Uhr

Ich habe zur Zeit auch gerade frei und gucke es so oft es geht!

Obwohl die Kinder wahrscheinlich schon alle zur Schule gehen!

Es ist bestimmt die 10te. Wiederholung! ;-)

Kenne die Folgen nämlich alle schon!

Tja, da kann man beim Fernseh gucken schon echt neidisch werden.

LG Snitte