Mallorca-Cala Millor- Babynahrung?????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von keanujuna 14.08.07 - 10:23 Uhr

hallo ihr lieben ,
wir fliegen am 1.9. das erste mal mit baby(9mon.)
in den urlaub nach cala millor,
nun wollte ich euch mal fragen ob ich dort babynahrung, also gläschen und milchnahrung bekomme, oder besser gesagt wo ich es dort bekomme?
oder lohnt es sich doch alles mitzuschleppen?
achso und was ist mit windeln?

#danke schonmal im vorraus

nicole & juna

Beitrag von chatta 14.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo!

Nein, die spanischen Babys essen von klein auf Paella ;-)... guck mal hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Mallorca+Babynahrung+Windeln&bid=-1 das Thema hatten wir schon oft... es gibt alles, was es in D auch gibt, wenn auch etwas teurer...

LG
cha

Beitrag von sunnymelory 14.08.07 - 23:04 Uhr

in calla millor gibts spar,schlecker und caprabo (etas grösseres kaufhaus wie real) dort bekommst du alles. milchpulver würde ich allerdings mitnehmen. gläschen und windeln bekommst du dort.