Kennt die jemand?Umfragenscout.com

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von darkmoon66 14.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo

hab mich da dummerweise angemeldet #augen und direkt auch wiederrufen (als ich irgendwo ganz klein las das es 99€ kosten soll)
D.Heißt ich habe per email wiederrufen da die angegebene Faxnummer sowie die Telefonnummer nicht funktionieren.

Kennt die jemand,was ist das für ein Verein (ask AG aus cham)?

was kann ich nun noch machen?

Mein Gott manchmal bin ich auch einfach zu doof

Gruß Anja

Beitrag von daskleinefrauchen 14.08.07 - 10:36 Uhr

hi anja


bloss nicht zahlen,das sind das gewiefte schweine!!lass die ruhig schreiben was die wollen,eine mail zurückschreiben das du nicht auf betrug reinfällst und gegebenenfalls einen anwalt einschalten wirst wenn keine ruhe herrscht!!


hab mit denen auch meine erfahrung,eine mail und zack,da war ruhe;-)

lg heike

Beitrag von darkmoon66 14.08.07 - 10:50 Uhr

Danke für Deine Antwort,was für erfahrungen hast Du mit denen gemacht (wenn ich Fragen darf) gerne auch über VK

Beitrag von daskleinefrauchen 14.08.07 - 11:08 Uhr

#freu

hab meine erfahrung mit probenblitz.de#kratz

ist aber alles der selbe käse,ich hätte da nen vertrag abgeschlossen??!!frage mich nur wann,hab denen geschrieben das ich einen anwalt einschalte wenn ich noch so eine scheiss email von denen bekomme:-p
ich wette mit dir,die haben jetzt schiss!!
lass dir von denen bloss nicht drohen,eine email wo du mit der staatanwaltschaft drohst wirkt wahre wunder!wenn du magst kann ich dir ja mal per vk schreiben wie du sie so ungefähr schreiben kannst;-)

lg heike

Beitrag von daskleinefrauchen 14.08.07 - 11:20 Uhr

habe dir eine email geschrieben#freu