Wo sind die Bilder mit den Baby- Füßchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy7 14.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo, ich habe vor einigen Tagen hier irgenwo Bilder von Baby-Füßchen gesehen, die eine Mama von Ihrem Baby gemacht hat. Die Beinchen waren mit einem weißen Handtuch abgedeckt und nur die Füßchen haben heraus geschaut. Weiß jemand, wo ich die finden kann?

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo...

du meinst die Userin dragonmother :-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von sammy7 14.08.07 - 11:04 Uhr

Aber wenn ich bei Suchbegriff "dragonmother" eingebe, kommt irgendwie nix mit den Füßchen. Bin ich zu doof?

Beitrag von cookie95 14.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo!
Gib mal bei Mitgliedersuche "dragonmother" ein. Dann kommst du auf die VK.

Viel Erfolg.

Lieben Gruß,
cokkie95

#sonne

Beitrag von sammy7 14.08.07 - 12:00 Uhr

Ah, danke. Jetzt hab ich es gefunden!