ab wann was auf US gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin610 14.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo,
habe am Donnerstag einen FA-Termin. Bin da dann in der 7.Woche. Den Termin habe ich schon länger (wollte nachfragen, warum es nicht klappt :-p). Nun meine Frage: wann hat man bei Euch was auf dem US gesehen?
Bei meiner Tochter war ich auch erst SSW 6+1 (muß dazu sagen, das aber der Zyklus ca. 3 Tage kürzer war als jetzt). Bin am Do genau 6+0.
Naja, vielleicht hab ich Glück #kratz
Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo...

bei mir erst Anfang der 9.SSW (bei 8+0) Vorher hatte Tom keine Lust sich zu zeigen...



LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von bleathel 14.08.07 - 10:37 Uhr

Hi,

also bei mir hat man 5+4 das Herzchen schlagen sehen.
Gestern, bei 7+4 dann schon ein Knubbelbaby mit kleinen Ärmchen.

gruss
Julia

Beitrag von frau_e_aus_b 14.08.07 - 10:47 Uhr

Huhu...

also Yannick hat sich das erste Mal bei 7+0 gezeigt.
Vorher sag man nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Drück dir die Daumen das man am Do schon was síeht #pro

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (noch 49Tage #huepf )

Beitrag von ninschen78 14.08.07 - 11:50 Uhr

Ich war gestern das erste Mal beim FA. Hab mich schon voll gefreut, ob man was sehen kann. Nur leider war außer einer verdickten Gebärmutterschleimhaut nichts zu sehen#kratz