blutung trotzdem schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina.81 14.08.07 - 10:35 Uhr

ich weiß das hört sich vielleicht komisch an, aber:
ich dacht ich wär schwanger da ich 5 tage über meine Mens bin, dann hab ich gestern eine blutung bekommen, diese ist aber so leicht, dass ich eigentlich nichts "brauche". sind das jetzt meine tage?? kann man auch blutungen haben wenn man schwanger ist???
Danke für die Antworten

Beitrag von nicce1 14.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo Tina,

also ich hatte leichte Schmierblutungen, auch nicht so meine Tage wie sonst. Und: ich bin bereits in der 11. SSw :-)

Mach einen Test, dann kannst du dir sicher sein...

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo...

klar geht das :-)
Manche Frauen bekommen doch auch erst noch ihre Regel und erfahren von der SS erst später.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von tinabina3382 14.08.07 - 10:58 Uhr

Das kann ne Einnistungsblutung sein.
Mach nen Test, dann weißt du es genau ....
LG Tina & Wümchen (9+0)

Beitrag von jackyblack 14.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Tina
Meine Freundin ist schon im 4 Monat und bekommt immer noch in regelmäßigen Abständen Blutungen. Sie hat deshalb auch erst in der 11. Woche erfahren, dass sie schwanger ist.
Manchmal bekommt eine Frau auch leichte Blutungen wenn sich der Keim in der Gebärmutter einnistet. Mach einfach einen Test, dann kannst du sicher sein ob eine SS vorliegt oder nicht.
LG Tanja

Beitrag von alexis79 14.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo.. Ich bin jetzt in der neunten Woche und hatte auch noch Blutungen zwischendurch,da wusste Ich allerdings noch nicht das Ich schwanger bin.
Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?? Grüße alexis79 :-D