Einistung????Gestern brauner Glibber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minna679 14.08.07 - 10:36 Uhr

Verwirrtes Hallo an die Profis,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit ganz interssiert hier im Forum mit und hoffe dadurch etwas zu lernen, wie ich das am besten hinkrieg mit dem Bienchen setzen etc.
Bin im ertsen ÜZ und hatte meine letzte Mens am 16.07.
Mein Zyklus dauert allerdings seit ich die Pille im Juni abgesetzt hab immer so um die 36/37 Tage.
Hab meinen ZS beobachtet (dem urbia-lehr-forum sei dank;-))
Hab meinen ES dann für den 7./8.8. ausgerechnet und vom Ziehen im Bauch her könnte das auch so gewesen sein.
Bienchen wurden bei uns in ganzen Schwärmen gesetzt#schein (wir waren grad erst zwei wochen auf Hochzeitsreise - also noch ganz gut im Training)
Also #sex gabs am 3.8., 5.8., 7.8., und 8.8.
Nun beobachte ich mich wie wild und habe seitdem vermutl. ES auch ab und zu ein leichtes Ziehen verspürt.
Nach meinem ganzen #bla#bla#bla aber nun die entscheidende Frage:
Gestern hatte ich auf einmal im Toipapier einen braunen Glibberfaden. Sowas hatte ich sonst höchstens mal kurz nach der Mens, so als Restausfluß. Da die Mens ja nun schon so lang her ist, kann das eine minimale Einistungs"blutung" gewesen sein oder dreh ich jetzt schon total am Rad?-
Hoffe die Profis können mir hier eine Antwort geben.
Sorry, dass ich so ausführlich geworden bin, aber ich find das alles so spannend und hab da noch nich so richtig den Plan...

#danke

Beitrag von aeffle007 14.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo,

das kann natürlich die Einnistung gewesen sein.
Ich hatte übrigens auch am 7./8.8. meinen ES und kann´s kaum erwarten bis nächste Woche Mittwoch.
Hoffe sehr, dass die Pest nicht kommt, denn wir sind nächste Woche im Urlaub #huepf

LG Anja

Beitrag von minna679 14.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Anja,
lieben Dank für die superschnelle Antwort!
Kann es kaum noch erwarten bis nächsten Mi!#augen
Aber dann drück ich uns beiden mal die Daumen und wünsche einen schönen Urlaub!:-)

LG Minna

Beitrag von aeffle007 14.08.07 - 10:49 Uhr

Danke #freu

Beitrag von englchen 14.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo!

also für mich klings das nach ES blutung. Wenn es richtig Glibber und nicht nur Flüssigkeit #hicks war - dann würde ich sagen, dass das Dein ES war. Da Du die Pille erst im Juni abgesetzt hast, werden zu Anfang Deine Zyklen warscheinlich noch unterschiedlich von der Länge sein.
Es gibt viele Frauen die beim Eisprung leichte Blutungen haben und Glibber klingt für mich nach spinnbarem ZS.

LG