ist irgendwer bei ilove.de angemeldet???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von cybergirlsh 14.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo!

Ist irgendwer von euch bei ilove.de angemeldet?
Kostet das nun Geld oder nicht? Habe schonmal geforscht und einmal hab ich gelesen, dass wohl nur Männer zahlen müssen!

Hab mich nämlich kostenlos angemeldet, die Agbs gelesen und da stand drin, dass man vorher "gewarnt" wird, wenn es in einen zahlungspflichtesb Verhältnis geht.

Außerhalb der AGBs hab ich nun gelesen, dass allein das schreiben von nachrichten schon kostenpflichtig ist.

Was stimmt denn nun??? Ich habe mich wie gesagt, kostenlos angemeldet, habe aber auch Nachrichten geschrieben, Profile angeschaut, etc...

Weiß er Rat?

Lg und #danke schonmal
Sabrina

Beitrag von kleenchen83 14.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Sabrina,

also ich bin auch bei ilove.de angemeldet.
Die Männer müssen zahlen das stimmt. Aber für Frauen kostet es nix. Du kannst dir Männer anschauen und ihnen auch nachrichten schreiben oder mit ihnen chatten.

Falls du aber Kontakt mit einer Frau aufnehmen willst musst du zahlen. Aber dann öffnet sich ein Fenster wo du deine Handy nummer eingeben musst und so.
Anschauen kannst du dir aber Frauen kostenlos aber ich glaube nur 3 Stück, danach gehts nicht mehr. Musste dich nochmal neu anmelden also Logout und wieder Login dann gehts wieder.

Falls du nochmehr Fragen hast kannst du mich gerne Fragen.

LG und viel Spass bei ilove.de

kleenchen

Beitrag von cybergirlsh 14.08.07 - 21:30 Uhr

#danke dir, dann bin ich ja beruhigt!!!

Beitrag von laetitiajosephine 14.08.07 - 13:26 Uhr

wie die vorrednerin schrieb. allgemein ists für frauen kostenlos. männer müssen zahlen.

viel spaß! #freu

Beitrag von cybergirlsh 14.08.07 - 21:29 Uhr

#danke, dann bin ich ja beruhigt!!!