°°°Internet-Shop°°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 14.08.07 - 10:37 Uhr

Ich bin es nochmal!

Kennt einer von euch einen Internet-Shop / Online-Apo bei dem/der ich Quick & Early UND Clearblue digital SST bestellen kann??? #kratz

Bin dankbar für jede Antwort

LG Bina

Beitrag von sonnenscheinkim 14.08.07 - 10:50 Uhr

Hi schau mal be www.sclecker.com da hab ich gerade den Quick & Early bestellt da ist der Versand auch Kostenlos. LG

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 10:52 Uhr

Bin mir nicht ganz sicher ... habe aber eben mal nachgesehen ... der Test bei schlecker.de ist der 25er. Im Laden gibt es noch einen 10er ... ich glaube der ist rosa ... bin mir aber nicht ganz sicher !!

Beitrag von crazyfamilyeu 14.08.07 - 11:14 Uhr

...hi, der Versand ist erst ab einem Bestellwert von 15,- kostenlos...

#blume
Anette

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 10:51 Uhr

www.sanicare.de, da gibt es den clearblue digital am günstigsten inkl. versand

Beitrag von mattentier 14.08.07 - 10:56 Uhr

Ich dank ech schonmal #herzlich -lich für Eure Antworten, aber ich würde gerne BEIDE Test in EINEM Shop kaufen...

Kennt einer einen??

LG Bina

Beitrag von hexe1723 14.08.07 - 11:45 Uhr

Im Zweifelsfall versuchs mal bei medizinfuchs.de da kannst du die günstige Apotheke heraussuchen und siehst auch gleich wie teuer der Versand dort wäre.

LG Hexe1723

Beitrag von katrinchen85 14.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich würde schätzen, den gibts nicht. Quick&Early ist doch die Schlecker HAusmarke, oder? Und wenn sie bei Schlecki den Clearblue nicht haben, dann geht das glaub ich nicht BEIDE in einem Shop zu bestellen.

LG,KAti