miyoo - alle Bilder weg!!! Wen geht es auch so?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elfenauge 14.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo,

nachdem ja auch hier einige Probleme gestern hatten, die Gallerien bei miyoo zu öffnen frage ich mal. Ich wollte nämlich nach meinen Album heute morgen gucken, und auf einmal kriege ich einen Schock!!! Alle Bilder in den Gallerien sind leer!!! Oh Mann, ich bin echt stinksauer schon!!! Hat jemand auch die Probleme??? Hab denen eine Mail geschrieben, hoffe, dass die sich melden!#schock#schock#schock

Beitrag von daniko_79 14.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo

ich kann Dich beruhigen , es geht allen so leider !

keine Ahnung ob die die Bilder wieder herstellen oder ob sie für immer weg sind .

Daniela

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 10:49 Uhr

wenn du in der suche miyoo eingegeben hättest, hättest du gesehen dass heute schon einige threads deswegen geöffnet wurden und langsam reicht es doch oder?!

was will man damit erreichen, das bringt doch auch nichts!?

irgendwie hat es ja nun nicht wirklich was mit dem marktplatz zu tun, eher in der pc welt oder nicht? der marktplatz ist eigentlich dazu da um sachen anzubieten oder zu kaufen?! mehr nicht

Beitrag von elfenauge 14.08.07 - 10:54 Uhr

ist ja auch ok!!! Du brauchst Dich doch nicht so aufzuregen!!!! War halt nur frustriert in den Augenblick und hab nicht gesehen, dass andere auch schon gepostet haben!

Ach ja, wenn Du schon da bist. Hast Du schon das Geld angewiesen. Deine Sachen warten hier auf Dich! ;-)