Wer hat diesen Bilderrahmen von Ikea

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von riekschen 14.08.07 - 10:44 Uhr

Hallöle#freu#freu#freu

Meine Schwimu hat am Samstag Geburtstag und wir wollen Ihr Fotos von uns schenken. Meine Freundin fotografiert uns heute und dann müssen ja schnellstens die Bilder zu Schlecker gesendet werden . Damit Sie bis Samstag fertig sind#schwitz#schwitz#

Nun habe Ich mir den passenden Bilderrahmen ausgesucht und frage mich jetzt in welcher Größe Ich die Bilder entwickeln lasse#kratz

Ist 10x13 Ok #kratz

Oder sind die Rahmnen nur im 9er Format oder sogar größer?

Hier mal der Link

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90078264

ICh danke Euch im vorraus

Riekschen#blume

Beitrag von riekschen 14.08.07 - 10:44 Uhr

Wollte den Bilderrahmen im Maß 30x88;-)

Beitrag von zimmda 14.08.07 - 11:12 Uhr

Hi Riekschen!

Lass die Bilder in 10 x 15 oder 13 x 18 entwickeln - so kommt der Rahmen auch hübsch zur Geltung!

Wir haben unsere Hochzeitsbilder in diesen Ribba-Rahmen.

Tschöööhööö Zimmda :-D

Beitrag von nariel 14.08.07 - 11:10 Uhr


Hallo Riekschen!

Unten im Bild stehen die Maße bei Produktmaße:

Es sind 12cm X 17cm

Wir haben den Rahmen auch, sieht sehr schön aus.

Viel Spaß beim Fotografieren lassen!

nariel

Beitrag von riekschen 14.08.07 - 11:35 Uhr

Hallöle#freu#freu#freu

#herzlichDank für Eure schnellen Antworten

Na da kann Ich ja beruhigt heute die Fotos machen und am Freitag oder Samstag zu Ikea fahren;-)

Riekschen#blume